Mototronic Gehäuse 1100LT öffnen

  • Wollte heute einen Chip von Inmotion Tuning Austria einbauen. (ja,ja tillen und so kommt noch...)
    Den Spezialtorx für die Gehäuseschrauben hatte ich zwar zur Hand und konnte diese entfernen.
    Die beiden Gehäusehälften wollten sich aber so gut wie nicht trennen. Zumindest wollte ich an diesem Punkt keine Brachialgewalt anwenden und habe alles schnell wieder zusammengebaut und bei diesem schönen Wetter lieber eine Runde gedreht. ;)
    Daher bitte ich um Eure Expertise, wie weit ich mit dem Gehäuseöffnen gehen kann...

    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !




  • Ich habe dieses Steuergerät zwar noch nicht geöffnet, wird aber nicht anders sein als bei Anderen.
    Du kannst mal davon ausgehen das das Gehäuse entweder verklebt ist oder die Dichtungen das ganze verklebt (soll ja Wasserdicht sein).
    Also langsam Stück für Stück öffnen.

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!