Benzinrücklaufschlauch

  • Habe nochmal Schwein gehabt. Bezin lief aus maroden Benzinschlauch plötzlich über den Motor, bei Seitenständerlage.


    Möchte nun die beiden Benzinschläuche erneuern. Was muss ich beim Rücklaufschlauch alles abbauen? Auch Luftfilterkasten?
    Das kostet bis jetzt schon ganz schön Nerven. Kann wohl froh sein, das es keinen brennenden Brick gegeben hat.


    Bitte um Ratschläge und Danke schon mal im vorraus

  • Es sind DREI Schläuche und Du solltest alle tauschen und vor allem knickfrei verlegen.
    Wenn da noch Klemmschellen dran sind tausche gegen rundziehende Schraubschellen und baue sie so ein, das Du bestmöglich an die Schraube kommst.


    Grüße


    Bernhard

  • Und wenn Du eh schon alles runter hast. Guck Dir gleich mal das ganze Gummigeraffel an.
    Wenn der Benzinschlauch zerbröselt, wird der Rest auch nicht besser aussehen.

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Hallo flobento
    wie kommst Du auf drei Schläuche? Bei mir sind nur 2. Einer (in Fahrtrichtung) vorn, der verschwindet hinterm Kühler. Wird wohl der Rücklaufschlauch sein. Der zweite geht ja vom Tank direkt zur Einspritzleiste. Hie im Forum sind ja aktuell Bilder vom Umbau der K auf Scrambler, da sieht man es ja.
    Liege ich da richtig?
    Bin kein guter Schrauber,aber lerne gern dazu.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!