Hilfe - Hilfe – Hilfe ich glaube das reicht jetzt!
Habe Probleme mit dem „Kühlsystem“ näheres werde ich dann sehen, wenn ich mit dem Ausbauen so weit bin
Hier die Daten meiner Maschine
K 1100 LT (SE), - Vin: 0234 881 k 1100 LT, - (vermutlich) Baujahr 12/95
Bei einem „kleinen Schraubertag“ ausgeführt von den K-lern „michelvomdorf“ und „norgi –iz“
und meiner Wenigkeit „seemanndieter“ ausgeführt bei mir zu Hause, wurde der Hinterradantrieb ( Antriebskegelrad, Kreuzgelenk und Gelenkwelle) auf ihren Zustand hin kontrolliert, und gefettet und wieder zusammengebaut.
Bei dieser Gelegenheit, sprach ich die Probleme die seit zwei Tagen mit dem Kühler habe
an meiner K an.
Nach getaner Arbeit am Hinterradantrieb, und der anschließenden Probefahrt stellte ich die K wieder auf dem „Gehöft“ ab und plötzlich trat Dampf aus dem vorderen Bereich der Maschine aus, und es lief Kühlwasser heraus.
Die beiden K-Kenner stellten nach kurzer Suche fest, daß sich die Sicherung der Welle vom Lüftermotor gelößt und dann in den Kühler gebohrt hat.
Da ich bis jetzt nur ein leidenschaftlicher Fahrer bin und noch nicht ernsthaft an der K schrauben mußte taucht auch schon das ersten Problem auf, der Schutzbügel vom Motor, gibt es einen Dreh-Trick wie ich den anbekomme??
.
Hier spezielle eine Frage an Ralf den hoechsten
Die K-ler meinten ich könne in mein Motorrad einen Kühler von einer V2 einbauen, der könne passen, ??
Ist das Möglich, paßt es von der Größe her? Was ist dabei zu beachten? Kannst Du mir
auch bitte die Artikelnummer dieses Kühlers nennen?
Danke an alle hilfreichen Antworten
seemanndieter