Womit Kniepads an Tank kleben

  • Nabend zusammen,


    mit welchem Kleber klebe ich am besten die Kniepads an den Tank.


    Das normale handelsübliche doppelseitige Klebeband hält den Temperaturen nicht stand.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

  • Habedere,


    heute im Baumarkt gesehen. Montagekleber, kleine Tube für relativ schmales Geld. Soll 100kg halten, das schubberst selbst Du nicht weg.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Doppelseitiges Textilverstärktes Klebeband auch Teppichverlegeband genannt. Muss nicht trocknen oder stundenlang angedrückt werden. So halten die Tankpads an meiner G/S erst seid 15 Jahren.

  • Zitat von "JoergMK"

    Doppelseitiges Textilverstärktes Klebeband auch Teppichverlegeband genannt. Muss nicht trocknen oder stundenlang angedrückt werden. So halten die Tankpads an meiner G/S erst seid 15 Jahren.


    Wird dein Tank auch so heiss wie bei der RT?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!