Niedrige Sitzbank

  • Hallo Ihr Wissenden.


    Meine Liebste mit 174cm würde gerne auch mal meine 11er LT fahren, hat allerdings nur Fussspitzenkontakt mit dem Boden.
    Gibt es eventuell eine tiefe Bank zum Wechseln?
    Krüße aus der Südpfalz. :)

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Offiziel nicht.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Nur wenn jemand abgepolstert hat.
    Da findest du aber bestimmt keinen,die meisten polstern auf,um mit den Knien nicht an der Verkleidung anzustossen.
    Oder eine Fahrwerksabsenkung in betracht ziehen.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Könnt` vielleicht die 100er Stecksitzbank gehen?


    Nagel mich aber jetzt nicht darauf fest, war nur so ein Gedanke.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Könnt` vielleicht die 100er Stecksitzbank gehen?


    Nagel mich aber jetzt nicht darauf fest, war nur so ein Gedanke.

    Habe gerade eine in der Bucht gesehen, allerdings weiß ich nicht wie die auf meiner befestigt werden könnte.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!