Aussetzer......

  • 98er K1100LT, 36 Tkm..
    Tach - nu ist der eine Ärger weg mit dem blöden Zündgedöns, da hab ich Aussetzer. Das erste mal vorgestern, Di, es war warm, ca 28 Grad. Hab sie gefühlt so grade nach Hause gekriegt. Gestern n neuen Spritfilter eingesetzt (kann man da eigentlich was falsch machen?), gerade Probefahrt bei ca 22 Grad gemacht, bei Abfahrt schon ca 130 km aus der Tankfüllung raus. Nach ca 50 km ging’s los. Beim Runterschalten vom 5. in den 4. und anschließendem Hochdrehen ab ca 3000 Rucken, lässt sich ganz gut provozieren. Fühlt sich an wie „zugekniffen“, größere Leistungsanforderung nicht mehr ruckfrei möglich, eher ruhiges Rollen dagegen schon. Hab den Tank kurz aufgemacht, an mangelnder Entlüftung oder so scheints nicht zu liegen. Vorgestern hab ich damit beim Überholen eines Tanklasters in den Niedeggener Serpentinen auch fast den A§€%/@ zugekniffen, war gar nicht so lustig..n Hallgeber hätte ich noch rumliegen..
    Fällt jmd irgendwas ein....
    ?
    .

  • Beim Tausch des Filters die Pumpe aus der Halterung gezogen?...dann ist der Spritmangel früher da-und vorher natürlich Aussetzer

  • Beim Tausch des Filters die Pumpe aus der Halterung gezogen?...dann ist der Spritmangel früher da-und vorher natürlich Aussetzer

    wäre eine Möglichkeit, nicht jedoch beim Filterwechsel, weil die Aussetzer ja vorher da waren...

    Beste Grüße aus Waldhessen :mrgreen:


    Marco

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!