ARD ... nun hat es mich auch erwischt

  • Servus ... :)


    ja ja ... ich weiß ja das man das nicht machen soll ... Schande über mein Haupt ... aber ich hab mein AR geschrottet (zu leere Batterie).


    folgendes hab ich drin: Bosch 0332 002 161


    - wo bekomm ich Ersatz her ?
    - muss es genau dieses AR sein ? oder gibt es Alternativen ?


    ist das hier das richtige (würde aber auch bei einen Sponsor kaufen falls vorrätig) ... https://www.ebay.de/itm/Relais…d64f2d:g:ZL4AAOSwtBdbQMGL


    neue Batterie hab ich natürlich gleich mal gekauft ... ;)

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • ...oder bei Till...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • übrigens konnte ich das AR mit klopfen wieder zum arbeiten bringen ... denke aber das ein Tausch sicher nicht die schlechteste Idee ist. Zumindest kann ich mir das ja mal herlegen ... wenn man(n) was liegen hat geht es ja nie kaputt ... ;)

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • davon hat till schon einige verkauft, und wenn die nix taugen würden hätte er die schon lange aus dem sortiment genommen.
    und wenn du grad auf seiner seite stöberst, wirt du sicher noch dies und das finden...;)

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!