Wärmeabschottung; Teile übrig......

  • Jetzt war ich gestern Abend, bis dass ich den geölten K&N-Filter einbauen wollte, euphorisch, dass sämtliche Teile nach dem Austausch aller Gummis und Schläuche im Ansaugbereich wieder sauber an ihrem ehemaligen Platz saßen.
    Dann finde ich unter dem Filter liegend die beiden auf dem Foto abgebildeten Abschottungen.
    Da ich streng nach Handbuch den Zusammenbau durchführte, sind mir diese Teile auch nicht als fehlend aufgefallen, da nicht im Handbuch genannt. Nach etlichem suchen und googeln könnte das linke Teil hinter die Drosselklappenleiste, vor die Verzweigung des Hirschgeweihs gehören. Bin mir aber nicht sicher. Auf dem rechten Teil ist handschriftlich von einem meiner Vorgänger LH oder LU vermerkt.
    Weiß jemand von euch, wo diese Teile genau hingehören? Ich befürchte, dass ich wieder den Luftfilterkasten, die Einspritz- und Drosselklappenleiste demontieren muss um diese bl..den Gummiteile zu verbauen. Ist einfach nur zum :banghead::banghead: .
    Danke euch im voraus für sachdienlichen input.
    Frustrierte Grüße
    Paul

  • Die passen so rein ohne Ausbau der Teile.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Die passen so rein ohne Ausbau der Teile.


    gruss holm

    Du magst Recht haben, aber allein der Glaube fehlt mir. Ich müsste wissen, wohin die gehören. Wenn es um das linke Teil geht und dieses tatsächlich vor die Verzweigung des Hirschgeweihs gehört, geht nichts ohne den Ausbau wie von mir oben genannt.


    VG
    Paul

    Beste Grüße

    Paul AC


    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft

    Einmal editiert, zuletzt von PaulAC ()

  • Da.Mußte nur zwischen frickeln.

    Hallo Thomas,
    danke für die Bilder, aber diese Gummis sind es eben nicht. Die habe ich schon zig Mal ein und ausgebaut. Die von mir in meinem post genannten gehören irgendwo unten über den Motorblock oder sonst wo dazwischen hin.


    VG
    Paul

    Beste Grüße

    Paul AC


    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!