Verzurrpunkte an K100 RS - Anhängertransport

  • Hallo Zusammen


    Die Tage möchte ich gerne meine neue K100 RS mit dem Anhänger abholen.
    Welche Punkte kann ich am Motorrad zum Anspannen nutzen und welche sollte ich vermeiden?

  • Hey, wo hast Du eine neue K100 RS herbekommen?? Die werden doch schon seit über 20 Jahren nicht mehr gebaut!! (Was für eine Vorlage!)


    Verzurrpunkte sind meines Wissens die untere Gabelbrücke ( mit extra Laschen) und die Rahmenrohre, die den Sitzbankhilfsrahmen abstützen.

    Zumindest mache ich das so bei meiner 75


    Oder so wie Boxer-Joey das beschrieben hat…..

    Es gibt alte Motorradfahrer und es gibt leichtsinnige Motorradfahrer.....aber es gibt keine alten leichtsinnigen Motorradfahrer!


    Und der Herr sprach und sagte:
    sodann sollst Du fahren die DREI, nicht mehr und nicht weniger! DREI allein soll die Nummer sein die Du fahrest und die Nummer die Du fahrest soll DREI und nur DREI sein, weder sollst Du fahren die Vier noch sollst Du fahren die Zwei, es sei denn, diese sind Teil der DREI. Die Fünf und die Sechs scheiden völlig aus. Wenn Du dann die DREI, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht hast, drücke mit Kraft den Spassknopf.... und wer sich nicht dran hält, soll sehen, was er davon hat!
    (Monty Python, Die Ritter der Kokosnuss, leicht abgewandelt)

  • Wenn du das Moped in die Federn ziehst beim Laschen keine Gurte mit offenen Haken nehmen

    Beim einfedern ( Bodenwellen) springen die Haken aus der Öse

    Ich ersetze die Haken imm durch einen Karabinerhaken

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Wenn du das Moped in die Federn ziehst beim Laschen keine Gurte mit offenen Haken nehmen

    Beim einfedern ( Bodenwellen) springen die Haken aus der Öse

    Ich ersetze die Haken imm durch einen Karabinerhaken

    fallen die nicht deutlich massiver aus?

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!