K1200RS (589) ABS-2 (kein Integral) Fehler

  • Hallo Forum,


    Während meine letzte Ritt in die Ardennen sind die rote ABS Blitzlampe an, links-rechts-links... :tappingfoot:

    Kontrolliert :

    - Spannung Batterie (Long, 3 Jahre alt) nach starten 13,8V

    - Spiel Sensor vorne 0,45 - hinten 0,55

    - Sicherunge ok

    - Füllstand in den Behältern Bremsflüssigkeit ok

    - Bremslichten v+h ok


    Danach GS-911 dran aber nach die Auswahl von K1200RS findet er die ABS-Computer nicht um der Fehler zu finden.


    Jemand noch einen Typp?


    Phil.

  • Vielleicht doch mal den Rechner vom Freundlichen dran stecken ?

    Das GS ist jedoch eine bewährte Waffe ... :confused:

    Sag mal , in Herbstein und auf der Besichtigungsfahrt im Spessart war aber noch alles ok , oder hab ich da was falsch gesehen ---

    Gruss - Thomas aus Flörsbach ...

  • This threads contains 53 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!