Ganganzeige spinnt K100, 16V

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe folgendes Problem:


    Bei mir spinnt die Ganganzeige. Wenn ich im 1 Gang fahre zeigt es einen anderen an, und bei den anderen Gängen auch. Im 5 z.B. zeigt es 1 an und im 4ten Neutral und die grüne Lampe leuchtet.


    Hatte das schon mal wer?


    Kontaktspray habe ich mal in die Stecker am rechten Seitendeckel gesprüht, ohne Erfolg.


    Freu mich auf eure Tipps.


    Grüße Denis

  • DenisOG

    Hat den Titel des Themas von „Ganganzeige K100, 16V“ zu „Ganganzeige spinnt K100, 16V“ geändert.
  • oder hast etwa die K mit Wasser gewaschen????

    Vorzugsweise mit'm Hochdruckreiniger?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Bist im Regen gefahren oder hast das Moped gewaschen ? Ist auch nach einer ausgiebigen Wäsche mit dem Hochdruckreiniger schon vorgekommen daß die Anzeige 8 Gänge angezeigt hat . Also eventuell erst mal den Ganganzeigeschalter und die Steckverbindungen trocken legen


    Sagt Walter von dr Oschdalb


    Sacra , der Nils war schneller .......... :tappingfoot:

  • Ja kam hauptsächlich nach regen Fahrten. Hat im trockenen Zustand normalerweise wieder funktioniert, allerdings seit diesem Wochenende nicht mehr.


    Wo sitzt der Schalter der Ganganzeige?

  • Und der flobento schon gleich noch schneller...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!