Motronic gekillt?

  • Hallo K-ler,


    es zwar der 1. April aber das ist jetzt kein Scherz.


    Habe gerade meine Batterie getauscht und damit der Motronicstecker nicht immer im Weg bammelt die Motronic nicht vom Stecker getrennt, sondern samt Stecker auf die Radabdeckung gelegt. Nachdem ich den Battriehalter dann raus hatte und die Motronic irgendwie doch immer im Weg war, Stecker ab Motronic an die Seite Stecker an die Seite und dann Die Motronic angestoßen und die ist zielgenau auf der Batterie gelandet. Alles wieder eingebaut und nichts geht mehr, d.h. Zündung an, aber es leuchtet nur die Kontrollleuchte für`s Wasser und die ist erst erloschen als ich den Stecker von der Motronic getrennt hatte.


    Jetzt frage ich mich wenn die Motronic wirklich genau auf Plus und Masse gelandet ist und Kontakt hatte ist die dann hin?


    Norbert

  • Nur die Kontrollleuchte für die Wassertemp. leuchtet alles andere ist aus, als ich den Killschalter auf aus gestellt hatte gab es ein Geräusch als wenn ein Kontakt ständig öffnet und schließt.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!