Unterschied Sitbank K100RT / K1100LT

  • Kleine frage: Ich hab jetzt einen -87RT und ein -93LT Sitztbank. Der letztere ist tatsächlich kurzer :shock: . Alle befestigungspunkte passt trotzdem.....Aber..zwischen Tank und Sitz habe ich dann 2 cm luft :helpsos: (Ich dachte die dinge alle gleich sind/ist/sollte)

  • Nabend,


    da hab ich doch auch noch ne Frage: Passt das Heck einer 87 RT mit Griffen an eine 85er? Ich Frage deshalb weil ich eine Komfortsitzbank ohne angebaute Griffe suche? Gibts aber wohl kaum noch also überlege ich das Heck zu wechseln.

  • Zitat von "RoyRogers"

    Kleine frage: Ich hab jetzt einen -87RT und ein -93LT Sitztbank. Der letztere ist tatsächlich kurzer :shock: . Alle befestigungspunkte passt trotzdem.....Aber..zwischen Tank und Sitz habe ich dann 2 cm luft :helpsos: (Ich dachte die dinge alle gleich sind/ist/sollte)


    Hallo Roy
    da ich ja das gleiche Problem habe (hatte) bin ich auf die Idee gekommen mir unter die Sitzbank ein Flacheisen, welches ich so gebogen habe das sich die vorderseite der Sitzbank nach unten zieht, geklebt und verschraubt habe. Jetzt ist der Spalt zwischen Sitz un Tank nur noch minimal. Bilder folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!