Ultimativer Reiniger ........Sammelbestellung ?

  • Moinsen alle zusammen,


    vor kurzem habe ich durch einen bekannten einen Universalreiniger kennengelernt den ich euch empfehlen möchte.
    Das Produkt heißt "BioGrace Clean" und wird auch im Internet vertrieben.


    BioGrace Produkte


    Dieser Reiniger der zu 100% biologisch abbaubar ist kann für alles benutzt werden.
    Ich habe ihn zur Reinigung meiner K-uten ausprobiert und war von dem Ergebniss sowas von überrascht.
    Keiner der bisher im Handel der großen 3 verfügbaren Reiniger hat das geschafft was ich mit diesem Reiniger erreicht habe.
    Fliegenreste, Bremsstaub und Ölreste nach dem Ölwechsel waren im Nu weggewischt.
    Dann habe ich ihn im Haushalt benutzt zum Fensterputzen und kein Reiniger bisher brachte solch Ergebnisse hervor.
    Die Dunstabzugshaube in der Küche war ruckzuck Fettfrei und sauber und selbst Flecken im Teppichboden lösten sich ganz schnell und ließen sich in einem Lappen aufnehmen.
    Das Konzentrat welches in einer 1Liter-Flasche geliefert wird, ergibt 15 Liter hocheffektiven Reiniger da er im Verhältniss 1/15 mit Wasser angerührt wird.
    Im Lieferumfang ist enthalten ein 500ml Pumpzerstäuber und das Set kostet Online 15,50 Euro.
    Wer zu einem der großen 3 geht und sich dort 15 Liter Moppedreiniger kauft, weiß was er ausgeben muss, ne Menge mehr !
    5 Liter Gelreiniger z.B kosten bei der Marke mit dem P am Anfang zur Zeit 32,85 Euro und ich habe beide miteinander verglichen.
    BioGrace Clean ist eindeutig besser und eben überall im Haus einsetzbar. :thumbup:
    Also auch ein schönes Geschenk für die Hausfrau ....... :mrgreen:


    Da mir dieser Reiniger so zusagte habe ich mich mal drann gesetzt und mich um Staffelpreise gekümmert.
    Bei der Abnahme von 30 Flaschen kann ich einen Preis von 15,- Euro incl. Zerstäuber und Versand realisieren.
    Bei der Abnahme von 60 Flaschen kann ich einen Preis von 13,- Euro incl. Zerstäuber und Versand realisieren.
    Wer Online bei der Firma bestellt zahlt 15,50 Euro zuzüglich Porto für ein Päckchen.
    Man würde also ca. 3,- bis 5,- Euro sparen, je nach dem wieviel sich diesen Reiniger mal gönnen wollen.


    Wer Interesse oder noch Fragen dazu hat einfach hier in diesem Thread schreiben.
    Ich würde dann nach Interessentenlage die jeweilige Menge an Reiniger bestellen.


    Lieben Gruß


    Maddy

  • Hi Maddy,
    Sh4 vermeldet Brücke gereinigt :lollol:


    Bin dabei, erst mal mit einem Liter!


    1. Ako 1x

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Hi Ako,


    schön, dann sind es mit mir schon mal 5 Flaschen !
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?


    Hehe SH4, hast bei uns auf der Webseite geschmökert was ?
    Den Mod "Fall of the rising Sun" hab ich gebaut !


    Die Formalitäten schicke ich Dir per PN.


    Gruß und Danke


    Maddy

  • Das hört sich zwar an wie im Eingang vom Supermarkt, aber ich vertraue dir mal.



    1. Ako 1x
    2.FranzWW 1x
    3. Andi_HP 2x

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!