Alles anzeigenHallo!
Kann das sein, daß jemand die Fußrasten von der 11er da dran gebaut hat und dann mit der Gepäckträgerbefestigung nicht klar kam?
Habe hier beide Fußrastenbauarten der 100er liegen, den abgebildeten Knick sehe ich an keiner davon.
Falls das wirklich die 11er Fußrasten sind muß man damit mal vergleichen.
Sepp
Beide Fussrastenbauarten? Für die 100er gab's mindestens 5 ab Werk, nämlich bis ca. Baujahr '85 die ganz alten geraden Platten, danach die ein wenig aufgelockerten immer noch geraden Platten wie an den 75ern, die Sportfussrastenanlage, und ab der 16V die im Bild gezeigten geknickten, sowie die Rastenanlage der K1.
Für die 11er gab's ebenfalls mindestens 3 ab Werk, nämlich die 16V Platten (wurden an den ersten 11er LTs verbaut), und dann später die vibrationsentkoppelten grossen Platten, einmal für ABS 1 und in einer anderen Ausführung für ABS 2.
An der 16V K100 RS um die es hier geht, sind genau die Rasten original angebaut, die im Bild sichtbar sind. Der linke Kofferträger gehört ohne die weissen Distanzhalter angebaut, und ein Gummipuffer gehört meiner Meinung nach da auch nicht hin (die benötigten Befestigunsteile werden hier gezeigt). Den Träger rechts näher an die Maschine bauen würde zwar gehen, aber nicht beliebig weit, weil sonst beim Einfedern die Schwinge und der Endantrieb gegen den Träger oder den Koffer auf Kontakt gehen...