Beiträge von wm1

    Hallo Forum


    Ich möchte mich bei euch für eure Vorschläge und Geduld bedanken , speziel beim Micha (der Blaue), den die K läuft wieder .

    Es war das Einspritzrelais.

    Noch einen schönen Abend


    Werner

    Hallo Leute
    Ich hatte nun mal Zeit den Vorschlag vom Micha , die Bestromung der linken Sicherungseite , in Angriff zu nehmen .
    Die Pumpe läuft , aber nicht bei Betätigung vom Anlasserknopf .
    Die Feuerwehr mußte nicht kommen :) .
    Falls noch jemand Vorschläge hat , her damit .
    Gruß Werner

    Hallo Leute
    Bin wieder da
    Bitte seht es mir nach wenn ich etwas dooof frage , wenn ich das Plus nun Links oder Rechts bei der Sicherung reinstecke , wo schließe ich das minus an .
    Sorry für die Frage
    Werner

    Danke Micha werde ich morgen mal versuchen .
    Da muß die Sicherung raus und ich gebe auf eine der Seiten Strom ?
    Die zweite von oben , richtig ?
    Werner

    Hallo Leute
    Ich habe heute die neuen Zündkerzen montiert und mußte leider feststellen das die K nur unter zuhilfenahme von Bremmsenreiniger ein paar Lebenszeichen von sich gibt .
    Das heißt für mich das kein Benzin gefördert wird .
    Oder ?
    Werner

    Hallo Leute


    Habe nun neue BMW Zündkerzen (ich werde von Till Schadenersatz verlangen :D weil er jetzt gerade Urlaub hat) und werde gemäß dem Vorschlag mit Kontaktpflege die neuen Kerzen morgen oder übermorgen (meine Frau hat schon wieder Befehle) probieren.


    Werner

    Danke
    Die Innereien vom Tank ist alles neu.
    Ich werde jetzt versuchen neue Zündkerzen zu besorgen und deinen Rat befolgen, hinsichtlich dem Zündfunken ausprobieren


    Werner

    Die grüne Neutrallampe brennt
    Ich bin nach dem reparieren der Benzinpumpe ja noch ca 100 Kilometer gefahren und ist auch prima gelaufen
    Hat irgendjemand so ne klitzekleine Dynamitstange im Angebot


    Werner

    Hallo Heinz


    Beim reparieren der Benzinpumpe wurde auch der Filter neu reingemacht.
    Zündfunke muss ich morgen schauen.
    Wenn die Kerzen nass waren, müssen da unbedingt neue rein , die sind noch keine 500 Kilometer drinnen.


    Werner

    Hallo Forum


    Meine K will nach einem Jahr Standzeit nicht mehr anspringen.
    Batterie ist geladen und der Anlasser dreht auch kräftig durch .
    Aber keine Zündung, nun hab ich mal ne Zündkerze rausgemacht ,die war nass.
    Ich hab mal die Benzinleitung abgemacht um mal zu schauen ob und wieviel Benzin da rauskommt , ich finde das ist nicht die Welt.
    Es kommt was aber nicht so tolle ( die Benzinpumpe ist erst ein Jahr alt oder 100 Kilometer).
    Morgen werde ich mal schauen wo ich Zündkerzen bekomme, der Till hat ja Urlaub.
    Muss ich noch was beachten.
    Ach ja , es brennen in der Brotdose alle Lichter, eigentlich wie es soll , jetzt fällt mir nix mehr ein .
    Schönen Abend noch.


    Werner