Beiträge von wm1

    Bei einem Durchgang Gewindebohrer, nicht zurückdrehen . Bei einem Sackloch Gewindebohrer ab einer gewissen Tiefe ( ca 1,5 d) Spanbrechen oder sogar nochmal raus und wieder rein , natürlich mit neuem Schneidöl
    Werner

    Hallo Leute nicht streiten
    45€ für die Pumpe ist für mein Empfinden noch vertretbar, aber der Gummi soll auch soviel kosten ,das finde ich leicht überhöht
    Ich werde auf jeden Fall versuchen zu reparieren und wenn es nicht mehr geht noch mal eine neue kaufen.
    Wenn aber nun noch mehr Arbeit und Investitionen auf mich zu kommen, werde ich sie eventuell abgeben.
    Werner

    Ich habe die Pumpe nun ausgebaut und bin erschrocken.
    Was ist das für eine Schwarze Pampe um die Pumpe rum ?
    Meine Finger schauen aus , naja und beim ausbauen ist natürlich auch noch von der Pampe in den Tank gefallen. Na ,wie ich das wieder rausbekomme , das weis ich auch noch nicht.
    Was ist das für Zeug ?
    Werner

    Die Pumpe läuft nicht
    Ich dachte man kann sie auch von außen außbauen , weil ich den Tank von unten betrachtet und gedacht habe , da sind doch 4 schrauben vieleicht zum abschrauben.
    Werner
    Ach ja , alles gute zum Papa Tag

    Guten Morgen
    Sorry für die späte Meldung
    Ich dachte ich hätte geschrieben das das sie nicht läuft, beziehungsweise hab ich den benzinschlauch abgezogen und es kam kein Sprit.
    Die Pumpe von innen ausbauen, oder von außen
    Werner

    Hallo Forum
    Ich möchte keinen neuen Fred aufmachen, aber nach meinem reparierten Start Problem, habe ich was neues.
    Der Starter macht wie er soll, aber es kommt kein Sprit
    Die gute stand aber auch schon etwas ( ich glaub so drei Jahre )
    Kann es sein das die Benzinpumpe einen Treffer hat oder ein Relais nicht Funktioniert ?
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Werner

    Moin Männer (wie mir Frangn sachen)
    Anlasser macht wieder wie er soll
    Ich bedanke mich für die schnelle und Kompetente Hilfe
    Ebenso für die nette Aufklärung
    Werner

    Guten Morgen Männer
    Beim Einbau bin ich auf keinen Knopf gekommen, aber ich kann mich erinnern, das ich als die Batterie leer war noch ein paar mal verrucht habe zu starten.
    Danke für den Link
    Werner

    Hallo Profis
    Ich habe heute , nach längerer Standzeit , eine neue Batterie eingebaut .
    Beim anschließen der Kabel , habe ich jedoch fast einen Herzschlag bekommen , als der Anlasser sich plötzlich zu drehen beginnt . Ohne Zündschlüssel .
    Hilfe Angst , Woodoo ?
    wm1

    Hallo Leute
    Meine Angetraute hat Wald Geerbt.
    Nun benötige ich Karten ,wenn möglich umasunst, die mir auf ein paar Meter genau sagen wo so ein Grenzstein sitzt.(damit ich weiß ob ich ob ich ein Auto ,Motorad oder ein Pferd brauche um die Länderreien zu Umrunden :mrgreen: )
    Vielleicht kennt sich jemand von euch in so etwas aus und kann mir einen Rat geben wie und wo ich so was für möglichst lau bekomme.


    Danke im voraus Werner