Gebe bloß nicht zu viel Antwort!
Mit den X24EPR hatte ich auch meine Flöte am AV 4. Zylinder
Sorry, sollte nicht unhöflich rüberkommen
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Mit den X24EPR hatte ich auch meine Flöte am AV 4. Zylinder
Sorry, sollte nicht unhöflich rüberkommen
Na, die ich eingangs Beschrieben habe.
Gruß
OLLI
Sodele, wollte mal ein Feedback geben. Habe jetzt die "falschen" Denso Kerzen in neu drin. Komme gerade von einer kleinen 200km Runde, jetzt ist alles wieder gut. Sie läuft wieder so Ruhig wie die letzten 17 tkm.
Habe keine Erklärung, warum sie mit der kälteren Kerze und vorgezogener Mittelelektrode und 0,9mm Abstand so gut läuft. Und mit der originalen nicht.
Ich bin zufrieden
Grüße
OLLI
Ja, eben, X22!
Warum schraubt der RotaxOlli X24 rein?
Ah, ich verstehe, die X24 kosten weniger als die Hälfte ...
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre es dir aufgefallen das diese Kerzen bei Kauf schon verbaut waren ! Und den letzten Satz hättest du dir auch sparen können !
@ Danke, ich werde mir diesen Kerzentyp neu besorgen und dann probieren. Warum dieser Typ verbaut wurde weiß ich nicht. Hat ja sehr gut Funktioniert.
Gruß
OLLI
Danke schon mal.
Die Nuptis sind drauf. Sind original Stecker und Kabel verbaut.
Soviel ich weiß, ist nur ein K&N Filter verbaut.
Gruß
OLLI
Hallo,
nach schönen 10 tkm seit meinem Kauf mit meiner 11LT, hatte ich mal nach den Kerzen geschaut. Es sind Denso X24EPR-ZU9 verbaut. Sie sahen auch nicht mehr so gut aus. Wenn ich dem Verkäufer glauben mag, wurden sie vor 17 tkm eingebaut (50 tkm Inspektion)
Die LT läuft sehr Ruhig mit sehr wenig Vibrationen, zieht schön durch. Springt gut an und man braucht im Sommer die Kaltstarthilfe auch nicht. Verbrauch ist so zwischen 4,5 und 5,5 ltr.
Jetzt hab ich die NGK DR7EA verbaut. Jetzt ist alles gegenteilig. Sie springt gut an, braucht aber die Kaltstarthilfe länger und läuft auch nicht mehr so Ruhig. Bin ich nicht mit zufrieden.
Jetzt überlege ich mir wieder diese Denso Kerzen zu besorgen. was meint ihr ? Ich finde jetzt nicht so viele Infos zu dieser Kerze.
Gruß
OLLI
Ich hab die LT mir letztes Jahr gekauft, um auch gemütlich zu Reisen. Klappt irgendwie noch nicht. Sobald ich enges Geläuf in Blick habe........
Muss da mit der LT noch üben, um ruhiger zu werden. Für die schnellen Runden hab ich zwar noch andere, nur wenn ich alleine Fahre nehme ich gern die LT, auch wegen der Musik
Grüße
OLLI
Ich danke Euch für die Aussagen. Ich werde es mal ausprobieren. Die Felgen hab ich ja, brauchts nur einen Reifensatz. T30EVO oder Z8 wobei der Z8 länger halten soll..
Steh schon mehr auf Zügig
Grüße
OLLI
Hallo,
ich möchte meine 11er LT ja mit den RS Felgen ausrüsten. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich die Schräglagenfreiheit verschlechtert ?
Original ist die LT ja selbst im engen Winkelwerk nicht langsam unterwegs und ich erhoffe mir, mit den RS Felgen und durch modernere Reifen eine Verbesserung der Handlichkeit.
Wie schaut da eure Erfahrung aus ?
Gruß
OLLI
Danke Jungs, werd ich beizeiten machen. Nächste Woche hab ich ein Gespräch mit einem der Oldtimer begutachtet und Eintragungen vornimmt.
Schaun mer Mal .
Grüße
OLLI
Lieber Sandy,
ich fahre schon seit über 15 Jahren zu keinem Motorradhändler mehr.(ok, war mal bei Honda,KTM und Aprilia zum schauen)
Unseren Tüv kenne ich seit über 38 Jahren, daher weiß ich wie es dort läuft
Bei den meisten Händler (PKW) die ich kenne, sind die DEKRA, KÜS, GTÜ unterwegs (die Händler wissen schon warum) bekanntlich dürfen sie diese Eintragungen nicht durchführen.
Außerdem kennst du den "Homo Bergikus" nicht
Wenn mir ein TÜV-Prüfer einen Winkelmesser an den Rückstrahler hält und mir dann sagt, ich müsste den 10° Nachbiegen, dann..................
Gruß
OLLI
Ich hoffe ja, das ich "den" Prüfer auch finde. Halt nur nicht hier im Ort.
Gruß
OLLI
Olli,
nimm doch einfach mal die schon zu Verfügung stehenden Unterlagen und Gutachten/Eintragungen,
und geh zu nem "Prüfer" deiner Wahl und Nähe und schildere "ihm" dein Vorhaben!
Die beißen nicht und so lässt sich im Vorfeld, im persönlichen Gespräch schon manches Hinderniss ausräumen
So hab ich die besten Erfahrungen mit dem Verein gemacht und auf einmal waren "die" nimmer nur die bösen Buben!
Das wäre zu schön. Die Truppe hier in RS kenn ich zur Genüge, da brauch ich erst garnicht hin.
Daher suche ich ja Erfahrungen, ich will ja nicht zu xxx Prüfern, sondern zu denen die das schon durch haben
Hallo Manfred,
das liest sich ja gut. Ist ja nicht so weit weg. Weißt du noch wann das war? Welcher Tüv und Prüfer ?
Ich würde die Eintragung auch erst im Frühjahr angehen, nur das man schon einen Ansprechpartner hat
Was hattest du an Unterlagen mit ?
Grüße
OLLI
Muss jetzt leider zum Spätdienst.............
Jungens ist ja schön und gut, einmal 270 km und dann über 450km ! Etwas näher wäre schöner.
@Bernd, hab doch schon alles Trotzdem Danke
Bin mal gespannt, ob noch etwas im Umkreis von 100 km kommt
............von K11RS Felgen bei der K11LT.
Hallo,
ich suche da nach Gleichgesinnten, die das schon gemacht haben und mir ihren TÜV/Ansprechpartner nennen können.
Habe schon alles zusammen an Kopien und techn. Daten. Es ist aber alles vom Tüv Süd und da sehe ich hier beim ortsansässigen Tüv schwarz.
Es haben ja schon einige gemacht, die Frage auch in NRW ??
Gruß
OLLI
Moin,
Fluid Film verwende ich bei meinen älteren Autos und da ist es sehr gut und leicht zu verarbeiten. ABER, viele Gummiteile vertragen sich nicht damit.
Bei meinem Winterroller benutze ich von Dr. Wack den S100 Korrosionsschutz. Damit habe ich keinerlei Probleme über den Winter, auch mit den Gummiteilen nicht.
Gruß
OLLI
Danke, dann hab ich ja noch ca.40 tkm Zeit
Super Anleitung, danke.
Ab welchem km Stand muss denn mit diesen Arbeiten gerechnet werden ?
Fragt OLLI