Wann ist denn das letzte Mal der Gaszug gerissen?
Ich würde das beim Kupplungszug für sinnvoller halten.
Wann ist denn das letzte Mal der Gaszug gerissen?
Ich würde das beim Kupplungszug für sinnvoller halten.
Das Ding wurde zerstört, als die Benzinpumpe angelaufen ist!
plus Bosch Benzinpumpe. Jetzt folgt sicher die Diskussion, dass Chinakracher für 30 Euro auch gehen....
Ich habe kürzlich eine großen Werstattstaubsauger (Bosch professionell) repariert. Diagnose: Kohlen verschlissen. OK, kann mal vorkommen. Blöd nur, dass das Teil so aufgebaut war, dass es sich nicht zerstörungsfrei zerlegen ließ. Außerdem musste ich im Netz erstmal nach Ersatzteillisten forschen um ein Neuteil zu bestellen. Ich konnte nämlich die geheimnisvollen Schriftzeichen auf dem Motor nicht lesen.
meist ist die innenseele spiralförmig, also ist da wohl noch draht über.
Das ist aber technisch so gewollt. Wenn die Seele ein Stück herausgezogen wird, ändert das das Hochfrequenzverhalten des Kabels und der Empfang ist u.U. total versaut.
Gestern habe ich H7 Xenon gefunden, die würden passen. Halten die länger ??
Xenonlampen sind von der Technik her Bogenlampen, die keinen Glühfaden haben, der abvibrieren könnte. Die sollten länger halten.
Das meinst Du? Ist das besser als Parallel-Abzieher?
Mit dem Trennmesser kommst Du auch Lagern bei, wo Du normalerweise nichts "unterhaken" kannst. Die gibt's oft als Satz mit mehren Größen.
Ich würde das Kabel vergessen und beim Absteigen abreißen
Man kann das ja so verdrahten, dass nach Abschalten der Zündung bei angeschlossener Heizweste die Hupe losplärrt. Dann vergisst Du das genau einmal!
Dann in welcher Qualität man die Musik hören möchte.
Viele Helmlautsprecher sind ziemlich grottig. Aber immer noch besser als Verkleidungslautsprecher mit Sturmgebraus bei 170.
Mit etwas Fingerfertigkeit kann man auch etwas leckeres z.B. von Se..heiser in den Helm einbauen.
Du hast in Deiner Liste nur Ks stehen. Die haben alle Kardanantrieb. Welches Ritzel meinst Du?
Den Akrachovitsch-Sound muss man aber mögen. Ich ziehe richtige Musik vor, die ich mir via Blauzahn auf's Ohr gebe.
Du hast 'ne Ölpfütze unterm Mopped.
Das Teil gehört normalerweise fest. Es scheint sich aber gerne mal zu lösen und vibriert dann die Öffnung größer. Bei meiner 11er hat nur festkleben mit wärmebeständigem 2K-Kleber geholfen.
Das ist Teil 18. In Deiner VIN fehlt übrigens die erste Ziffer.
Seit 08.04.2012 rauchfrei
Seit 27.12.2014 dampferfrei
also: Nein.
Was in den Tee getan?
Tank vorm Kamin in Sicherheit gebracht oder müffelte der zu stark?
und bei den anderen Gängen auch. Im 5 z.B. zeigt es 1 an und im 4ten Neutral und die grüne Lampe leuchtet.
Sind die Anzeigen reproduzierbar? Wenn ja, mach mal eine Liste mit eingelegtem Gang und der dazugehörigen Anzeige.
Hintergrund: Die Gänge werden als dreistelliger BCD-Code übertragen. Wenn da ein Käbelchen keinen Kontakt hat, wird z.B. 100 (4) zu 000 (0,neutral). Entsprechend 101 (5) wird zu 001 (1).
Nachtrag: kann auch sein, dass ein permanenter Massekontakt vorliegt, falls das Signal in der Brotdose invertiert wird. Ich hab' jetzt keinen Bock, den Schaltplan zu suchen.
Wenn's die Anlasserkohlen wären, müsste aber gleichzeitig auch das Licht flackern (und die Hupe würde keinen Dauerton mehr fabrizieren).
Naja jetzt würde sich zumindest der Kauf von dem Niederhalter-Werkzeug lohnen..
Das geht bei den 2-Ventilern auch mit 'nem simplen Schraubendreher.
Ich glaube allerdings, dass die etwas scharfkantiger sind...
Wer weiß, wie lange das Ding schon da drin liegt?
Manchmal passieren halt Sachen die mit dem landläufigen Verständnis der Physik eigentlich unvereinbar sind.
Ich hab mal 'n Latthammer auf'm Anhängerkotflügel quer durch Hamburg gefahren.
Doch, doch, das ist mit der Physik vereinbar. Viele Latthämmer haben einen Magneten eingebaut, an dem man einen Nagel befestigen kann, auf das man sich nicht auf die Finger kloppt. Und wenn das kein Trabbi-Kotflügel war....