Bist Du sicher, dass der Schalter kaputt ist?
Bei mir war ein Kabel abgefault. Anlöten und gut.
Das resetten geht dann auch wesentlich schneller.
Beiträge von HeinzNOH
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Nun, wenn der Hallgeber ab ist, kann die 'Kiste nicht laufen, unabhängig davon, wie warm sie ist.
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Zitat von "cdiederi"
OK, Unaussprechlicher dekonnektiert (Stecker unterm Tank) - leider oder zum Glück ist das Problem immernoch da.
Äh, war der Stecker noch ab? Dann hast Du den Übeltäter gefunden! -
Zitat von "spaetberufen"
eine Hand fürs Knöpfchen, die andere helfend an der Scheibe, dann geht´s auch noch bei 18ß
Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, hielt es dann aber für erstrebenswerter, den Lenker festzuhalten.Heute hat sie übrigens die erste Regenfahrt mit Bravour bestanden. Der Regen wurde so gut von der Scheibe weg geweht, dass ich selbst bei hochgefahrener Scheibe gute Sicht hatte. Aber auch wenn sie so weit gesenkt wird, dass man darüber hinweg blicken kann, bekommt man kaum etwas vom Wasser ab.
Ich habe übrigens die hohe Scheibe. -
Zitat von "guzzele"
Alles Top bis aufs Gerät selber - das hat den Löffel abgegeben. Muss mir ein neues besorgen... :?
Immer diese Modultauscher!
Mach's auf. Vielleicht isses ja reparabel. -
Nönö, Sandy,
Hauptgruppe 32 = Lenkung
Untergruppe 71 = MotorradlenkerDas hat schon wohl 'was mit dem ETK zu tun, Fragt sich nur, was.
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Dann würde ich mal prüfen, ob das blau-weiße Kabel zur Lampenkontrollbox Spannung führt und ob diese auch bis zur Lampe weitergereicht wird.
Wie sehen die Kontakte am Lampenkontrollgerät aus? -
The clearance of the rear wheel with engaged gear is really normal.
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Das dachte ich auch.
Als ich dann das abgefaulte Kabel wieder an den Schalter gelötet hatte, reichte ein kurzer Druck auf Knöpfchen. -
Zitat von "thomasw"
Hi Metalist,
better post your question in English instead of using Google Translator or something similar. No one can get the substance out of above's translated German text.
Das ist, glaube ich, nicht zielführend. Der Text ist scheinbar aus dem Russischen übersetzt worden.ZitatIm Leerlauf запишу Video morgen,
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Definiere mal "Bremslichtkontrolle geht nicht".
Meinst Du die rote Lampe in der der Brotdose? -
Mittlerer Anschluss des Diagnosesteckers an Masse,
Zündung an,
ABS-Taster drücken,
Zündung aus. -
Ich hatte heute endlich mal Zeit, die Scheibe zu montieren und zu testen. Das Teil ist toll.
Selbst wenn sie halb heruntergefahren ist, herrscht noch Ruhe um den Kopf herum. Auch noch bei 180.
Blöd nur, dass der Motor etwas unterdimensioniert ist. Bei 180 kommt die Scheibe nicht mehr hoch. Dazu muss man erst wieder langsamer werden.
Alles war ordnungsgemäß geölt und geschmiert. -
Die Fehlersuche ist doch ganz einfach!
Stell dein Schätzeisen auf den niedrigsten Ohm-Bereich und schließe es irgendwo in dem besagten Stromkreis an.
Und natürlich an Masse.
Es wird 0 Ohm anzeigen. Und jetzt rüttelst Du an den verdächtigen Stellen die Kabel durch. Speziell auch im Lenkkopfbereich!
Wenn sich auf der Anzeige 'was tut, hast Du die Stelle gefunden.
Ach ja, beim Messen: Sicherung raus oder kapputt! -
Sorry, aber ich habe vorhin den Versager meiner Gartenfräse repariert und konnte den Motorlauf akustisch nicht beurteilen, weil ein paar Pubertierende aus der Nachbarschaft die Straße auf und ab fuhren.
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Nach so einem Defekt gehört die ganze Knatterkiste ersatzlos eingestampft!
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Zitat von "Bernd_PB"
NEEIINN
Man verzeihe mir die Direktheit: Das ist Quatsch!!!
Ich musste mal in der allertiefsten Pampa Frankreichs den Spritfilter tauschen und habe einen Kunststofffilter aus dem nächsten Supermarkt eingebaut. Der funzte so gut, dass ich ihn vergessen und erst nach einigen 10000 km wiederentdeckt habe. -
Moin!
Dass Du nicht mehr starten kannst, liegt daran, dass das Anlasserrelais via Startknöppi seinen Saft ebenfalls von F1 bekommt.
Die Ladekontrolllampe hängt im gleichen Stromkreis. Das Leuchten derselben deutet darauf hin, dass sie jetzt mit einem Anschluss Massekontakt hat, obwohl sie eigentlich über die durchgebrannte Sicherung an Plus hängen sollte.
Also suche, wie Peter schon schrieb nach durchgescheuerten Kabeln. -
Moin!
Fahr' doch einfach zum und verlange zweimal 31421458326 und alles wird gut! -
Meine Scheibe ist heute auch schon angekommen. Das war bestimmt die Letzte.
Ich war schon fast geneigt, einen Kurier mit einer scharf formulierten Protestnote zu Hornig zu entsenden.
Aber was lange wärt, wird........PS: Das Produktionsdatum meiner Scheibe ist May 17 2012. Sie musste also noch hergestellt werden, als die Kohle schon unterwegs war.
Ist da irgendwas schief gelaufen?