Wenn ich die Berechnung für die Saturn V machen müsste würd ich da genauer rangehen
Ganz genau! 40 g/min weniger hätten die Mondlandung zum Scheitern verurteilt.
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Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich die Berechnung für die Saturn V machen müsste würd ich da genauer rangehen
Ganz genau! 40 g/min weniger hätten die Mondlandung zum Scheitern verurteilt.
Ich denke dein weißer Stecker ist anhand der Kabelfarben für die Zusattaustattung Leselampe und Steckdose, die du vorher nicht hattest. (gibt es nur mit el. Scheibe) .
Und das linane Kabel wäre dann für's Radio.
Ich hätte da in der Zeit längst eine andere Steckverbindung eingebaut. dem Strom ist das egal, durch welche Stecker er fließt. Er muss nur an der richtigen Stelle ankommen.
Abgesehen davon, dass (nach meinem Kenntnisstand) oberhalb einer gewissen Drehzahlschwelle der Anlassser eigentlich deaktiviert sein sollte.
Ist das sicher?
Bei den 2-Ventilern ist das so, aber ich bin mir sicher, dass ich bei allen 11ern den Anlasser immer einschalten konnte. Hat ja schließlich auch keine Konsequenzen wie bei einem Schubschraubtriebanlasser.
Und Du bist sicher, dass man das so einfach rechnen kann?
Das muss nicht unbedingt am Zug liegen. Es kann auch am verschlissenen Handgriff liegen. Wenn nämlich die ursprünglich runde Aufnahme oval geworden ist, ist ein Abknicken des Zuges an der Stelle schon vorprogrammiert.
Wenn Du den Aküfi etwas drosselst, könnte man den Text lesen und es kämen vielleicht Antworten.
Nee.
Nur die, die sich als R 1100 RT verkleidet haben...
Und das Nasse auf dem Boden ist bestimmt kein Kühlwasser...
Ein passendes Reinigungswerkzeug (Klickmich), es handelt sich hier um ein Zahnarztinstrument, ist mir unlängst zufällig in die Hände geraten.
Man kann auch Akupunkturnadeln nehmen. Die verwendet auch der Lackierer gern zur Reinigung seines Equipments.
Da ist meines Wissens kein Poti o.ä. verbaut.
Stimmt, das ist einfach nur 'ne Bypass-Luftdüse, die bei geschlossener Klappe etwas Luft durchlässt.
Ich würde als erstes beide Bremsen betätigen, damit man sehen kann, was die zweite ABS-Lampe macht.
Dein Text irritiert etwas, da es zwei Lampen gibt, die blinken. Dann ist es noch wichtig zu wissen, ob sie im Gleich- oder Gegentakt blinken.
Schau mal was das jetzt kostet...
OKOK, ist geringfügig teurer geworden, aber mit Markenwechsel.
OMG! Ihr macht da wieder einen Film von!
Ich nehm' seit Jahren das glibberige, honigfarbene von Action für 9 € die Kanne und mir ist deswegen noch kein Motor auseinandergefallen.
Vollgetankt in die Sonne gestellt und Benzin übergelaufen?
Bei der LiMa sind mir die rostigen Statorblechen aufgefallen
Das wird sich kaum vermeiden lassen, da man dort keinen rostfreien, unmagnetischen Edelstahl verwenden kann.
Bei Meiner R1100 zickt das ABS gelegentlich auch schon mal rum, trotz intakter Bakterie. Und der Trick mit Zündung aus, wieder an und Kupplung fliegen lassen, funktioniert bei der R auch nicht immer zufriedenstellend. Oft quietscht dann der Hinterreifen über die Straße, statt den Motor in Wallung zu bringen.
Mir schien die Vorgehensweise bei den Powerboxern auch etwas kompliziert. In mir fändest Du auch einen dankbaren Abnehmer.
Was ist denn mit der Neutrallampe, Roman?
Die ist bei mir völlig unauffällig.
Ganz selten fällt die bei mir auch aus. Das soll aber angeblich am Schalter liegen. Bei den Boxern wird die Lampe ja, anders als bei der K, über einen separaten Schalter geschaltet. Aber Kupplungziehen hilft auch hier.
Beim Mopedputzen wird man vom Anfassen schwarz.
Dann war das Putzen auch dringend erforderlich!
Ich hab keine Ahnung, wie man die Diodenplatte da abbekommt. Ich weiß nur, dass die Dioden in die Kühlbleche gepresst werden. die anderen drei stecken bestimmt in einem zweiten Blech darunter. Eines der beiden Bleche (Plusseite) muss außerdem isoliert montiert sein, was die Angelegenheit etwas kompliziert gestalten kann.
An den "Stöppseln" würde ich nix machen. Das dürften drei der Dioden sein, die in das Kühlblech gepresst sind.
Poti am Mopped? In diesem Leben nicht mehr....
In der Brotdose sind zwei Stück verbaut.