Am ehesten das Ritterle.....
Beiträge von Diesöl
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Ja, kauft nur immer so lange alles im internet, bis alle Händler vor Ort erledigt sind.
Dann kann die tolle künstliche Intelligenz vor Ort zum Montieren kommen.
Und die Kinder und Enköl kommen zum Amazon in den Keller, weils ja nichts anderes mehr zu tun gibt....
OK, ist überzogen, aber weit fehlts ja nicht mehr....
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Ich montiere und wuchte alles was schneller 60 Km/h geht!
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Ich hab nix gesagt.
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Sach ma Dirk, hattest du ölneböl vorm Lackiern auf der Maschine?
Die PDF Anleitung sollte im Technikteil abgeheftet werden, find ich gut!
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Zuagem wead nix!
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1 AW sind 5 oder 6 Minuten, je nach Werkstatt.
Ich befürchte dass man 6 Stunden brauchen wird, wenn man es schön und gut machen will.
Aber der Klett liest das ja eh nicht mehr, er hält sich ja auch genauestens an seine eigenen Aussagen.
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Auf ne M2, die nicht mehr rausguckt, ein Mütterchen aufschweißen? Respekt.
Das ginge schon, ich hab mein Ceranfeld geschweißt, das es nicht mehr heizen wollte.
Jugend Forscht.
Oder hier 2 Stück 1.0 mm Schweißdrähte zusammengefügt.
Gehen ginge das......
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Möglicherweise spielt die Zylinderkopflänge da mit. Bei der K sollte er bestimmt nicht länger als vorher werden. Da ist ja begrenzt....
Bei den anderen Mühlen hast du seitlich ja eigentlich keine Begrenzung.
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Sorry, aber da hast du offensichtlich etwas "Stromprinzipielles" nicht so ganz richtig verstanden.
Klugscheixxermodus ein:Und für noch mehr Homeoffice im KSM, die blöden elektronen wandern von minus nach plus........
Ist aber hier gänzlich wurscht.
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Da arbeitet sonst knapp ein PS mehr mit.
Eigentlich bremst es um ein paar 100 Watt.
1. nicht im Eingriff
2. Nicht auf Last
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Dem AMG seine Bremsscheibe läuft falsch rum.......
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es gibt viele Motorräder die Radial und Diagonal gemeinsam fahren dürfen.
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Da schwingt nix, der wird sich mechanisch unauffällig verhalten.
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Und Billiger, das dürfte der wichtigste Grund sein.
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Das wäre mir neu.
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Pumpenrad der Wapu abgefallen?
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lass es bitte.
1. Nutzbares Tankvolumen sinkt
2. Die Membran hat hinten eine andere Farbe, soweit ich mich erinnere, damit eventuell nicht Kraftstoffest.
3. Hauptproblem: Erhöhte Dampfblasenbildung, sie wird dir nach einer Passjagt nicht mehr gut anspringen.
Der heiße Sprit kann ja nicht mehr durchgespült werden.
Die Ausgleichsbohrung im Regler kannst du bedenkenlos vergrößern , wenn du das wirklich machen möchtest.
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Schaukasten....
Kann man ohne Ölangreifen wechsöln.
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Das hier ein bisschen durchlesen loht sich immer.