Sitzheizung ist super
Sie nimmt 3,7 A auf, also hört auf zu jammern.
Beiträge von Diesöl
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richtig.
Ich fang aber nicht damit an. -
Oben rechts neben der Bordspannungsanzeige sieht man die beiden Marquardtschalter leigend eingesteckt.
Es ist ein doppelter und ein einzelner, die passen genau rein.
Lediglich einen Zapfen bei den Schaltern abtrennen, dann passts. Gibts mit sämtlichen schalt und Leuchtfunktionen....Besseres Bild hab ich grad nicht.
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die Marquardt Schalter passen rein, Foto hab ich eventuell.
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Gibts natürlich auch schon in einem anderen Fred, der steckt sich Kühlakkus under die Haut.....
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Wenn man es selber einbaut, dann weiß man auch wo alles ist.
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Warum?
Der ist doch nicht umsonst entkoppölt....
Man kann ja einfach mal die beiden Gummis erneuern, oder auffrisieren..... -
Die Regölschleife dauert aber wesentlich länger......Das sollte schon aufeinander abgestimmt sein.
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Meine 11er LT KAT 10/93 gebaut hat auch keinen....
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Bei der 1100er gibts meines Wissens keine ohne Unterdruckregelung unerheblich ob mit oder ohne Kat. Das gabs erst bei der 1200er.
Äh, verbessert mich wenn ich falsch liege: es gibt keine 1100er mit Unterdruck- geregeltem Benzindruckregler.
Das hatte nur die 75er und 100er. K1 weiß ich nicht. -
Stimmt fast- die Sonde ist unerklärlicherweise nach dem Kat eingesetzt.
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Empfehlung meinerseits...
Während des Spanabhebenden Vorganges, das Gehäuse mit Pressluft beaufschlagen.
Fett und Gefühl vorausgesetzt. -
Hallo Ralf, danke für die Info. Wäre es auch denkbar, dass die KAT-K-räder keine solche Druckregelung benötigen, da das Steuergerät immer auf Lambda 1 regelt? An das "Aufgeben", im Sinne von "wir können's nicht" will ich nicht so recht glauben.
Hahah, Uli, du hast die Frage selbst gestellt!
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die das KAT-Steuergerät sofort wieder wegbügelt. -- deswegen ja meine Frage. Die Unterdruckgeschichte ist nmM bei KAT-Steuergeräten nicht notwendig
Die Motronic bügölt das nicht weg, weil es ja die Version nicht hat, die machen die Anreicherung übers Kennfeld.
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der Motor im Leerlauf sonst überfettet.
Das wäre nur der Folgefehler.
Es ist damit eine mechanische Beschleunigungsanreicherung realisiert worden. -
Das war kein Fehler- den größeren zu nehmen.
Auch der kommt ins schwitzen.... -
Kauf nix unter 400 Liter mit einem 90L Kessöl.
Wenn du einen Kaeser nimmst, dann brauchst du auch nur einmal kaufen. Der hält.
Kraftstrom ist unausweichlich, bei der geforderten Dauerleistung.
Lichtstrom wird nach ein paar Minuten Dauerlauf die Sicherung bemühen... -
Doch, Uli,
du hast die Antwort nicht zugeordnet... -
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Wäre es auch denkbar, dass die KAT-K-räder keine solche Druckregelung benötigen, da das Steuergerät immer auf Lambda 1
Nö, die Katalyten haben Motronic, das macht die Beschleunigungsanreicherung und die Anfettung im Programm.
Soweit ich mich erinnern kann......