kannst du drin lassen, dann soll der Druck auf 2,7 Bartü steigen, wenn der Unterdruckschlauch ab ist. Damit wäre sie wieder etwas zu Fett für guten Leerlauf, saugstutzen verschließen.
Beiträge von Diesöl
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Dann gibts da noch die Muttern, bei denen nach dem Gewindefügen ein Schlitz eingebracht wird, um die Steigung so zu manipulieren, dass sie sich selbst nicht drehen will.
War gerne bei Thermagmuttern so gemacht.
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Er wäre erstmal blass geworden.
Normalerweise begrüße ich solche weitgereisten mit sowas wie:
Oh, das ist ja eine 16V, damit kenn ich mich nicht aus.
Der Blick ist unbezahlbar.
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möglich , würde eigentlich mit deutlicher Geräuschentwicklung einhergehen.
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Das ist um Welten besser als andersrum.
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Das wirst du alles erlernen, hir bist du bestens aufgehoben.
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Reifen können tatsächlich sowas hervorrufen, da hilft aber wuchten nicht.
Wie wärs mit der Kardanwelle (Kreuzgelenk)? Wie ist der Zustand und der Wartungszustand der Verzahnung?
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Karsten, prima dass du meinen Kommentar gut abkonntest
Der musste raus, so tick ich eben, ist allerseltenst böse gemeint.
Zum Problemmoppet, stell sie her, dann wird sie wieder vernünftig laufen.
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Ich würde eventuell den Sohn umtauschen.
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Schmarrn, einen Peak über 4000 U/min lässt den Restmagnetismus der Lima das Werk anlaufen und normal arbeiten.
Erkenntnisgewinn wäre, wenns ohne die Birne keine Störungen mehr gäbe.
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Dabei könnte man auch mal ohne die Birne messen.
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Wozu die Spannung messen? Das ABS macht das doch brav für uns.
In diesem Fall zeigt es ungenügende Spannung, und damit zu wenig Akkuleistung, an.
Man kann jetzt nur noch die Polkontakte reinigen und festziehen um etwaige Verluste zu beseitigen.
Ansonsten damit leben, dass die Akkuleistung im Extremfall für die Regelung des Bremsvorganges nicht mehr ausreicht, ( dafür ist die Anzeige übrigens gemacht worden), oder einen frischen Stromlieferanten installieren.
Wer es genauer Wissen möchte, der kann noch die Stromaufnahme des Anlassvorganges prüfen, dort sollten ca. 95 Ampere nicht überschritten werden. Ist man dort viel höher unterwegs, wird ein neuer Akku auch Probleme anzeigen.
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Bremsenreiniger und Staubsauger???
Euer Ernst?
Die eingesaugte Luft geht fast immer durch den Motor mit hübschen Kollektorfunken, aber bitte, jeder wie er mag.
Wirklich Sinnvoll ist eigentlich nur, vor und während des lockerns und ziehens der Einspritzleiste überall mit Pressluft alles gründlichst zu entfernen.
Wenn schon zu spät, dann wie Micha schrub.
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Die Drehzahll mit geschlossenen Umluftschrauben wurde bis ca. 2000 Umin angegeben. Wenn du da dran bist, wirst du feststellen, dass die Zylinder unterschiedlich bei verschiedenen Drehzahlen reagieren. Nimm verschiedene Drehzahlen bis dorthin und stelle auf einen mittelwert ein.
Damit bekommst du einen super sanften Übergang hin. Vorher und nachher nach unserer Anleitung.
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Das kannst du mit der Drehzahlanhebung am Lenker einfacher haben. Keine Angst, der fettet nich an.
Wie.alt ist der Sprit?
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Dazu könnte man eine Runde ohne angesteckem Tankgber fahren.
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