Ein offener Trichter tut das nicht, da läuft es halt immer so wie man es reinschüttet; kann also auch überlaufen.
Oh, das wusste ich nicht, dann hab ich es bisher wohl immer falsch gemacht.
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Neues Benutzerkonto erstellenEin offener Trichter tut das nicht, da läuft es halt immer so wie man es reinschüttet; kann also auch überlaufen.
Oh, das wusste ich nicht, dann hab ich es bisher wohl immer falsch gemacht.
Das kann man selber machen- passenden Trichter mit O-Ring.
woher weißt du das?
Was ich so sehe, ist dass das Ende des stehenden Rohres die Überlaufhöhe bestimmt.
Im Sammölrohr ist oben eine kleine Bohrung, unten ist der Rohreintritt nicht dicht. Es dient in erster Linie der Belüftung des Tankes.
Das große Sammölrohr dient der Verzögerung bei unüblichen Handlungen der Fahrzeug Lage und Füllung.
Das mach bitte nach dem TÜV und unmittölbar vor dem Bremsflüssigkeitswechsöl ausgiebig.
Damit der Rotz rauskommt.
Wenns irgendwie geht, dann hol dir sowas!
Damit kannst du dann alles machen, gibts auch als nur 1 Meter Hubhöhe, oder 1,95 wie diese hier.
Selbst den Rasenmäher holst du dir auf Augenhöhe.
Bei Nichtgebrauch partkt das Auto drauf.
Damit hast du endlich was, was du dir zum Geburtstag schenken lassen kannst, die wissen eh immer nicht, was sie geben sollen.
Nö,da gibts für nahezu jeden Winköl einen passenden.
Der Horizontale Kreuzschlitzkopfgewindebolzendreher....
wäre was für die Technikseite.
Wenn sich das Kupplung ziehen normal anfühlt, also mit widerstand, dann ist vermutlich die Reibscheibe angepappt.
Starte den Motor lass dich anschieben oder anrollen und ziehe die Kupplung und halte sie angezogen.
Dann den 1. Gang einlegen damit du schon mal fährst, dann mehrere Lastwechsöl bei mittlerer oder auch höherer Drehzahl machen. Also Gas auf und zu, schlagartig, alles mit gezogener Kupplung. Danach geht das erstmal wieder.
Wenn du nicht so sicher dabei bist, dann etwas brutaler: Aufbocken auf den Hauptständer, 5. Gang einlegen und mit der Fußbremse das Hinterrad fest blockieren, so die Kupplung ziehen und den Startknopf mit voller Batterie drücken, danach sollts auch frei sein.
Ein passendes Werkzeug zum schnellabklemmen der Batterie bereit legen, es könnte einen ARD geben, muss aber nicht.
Momentan nicht im Lande. Aber bald.
Und, was wars jetzt genau?
Mal wieder runter vom Gas, das Problem hat nicht der Mechaniker verursacht, sondern nicht austeichend danach gesucht.
Das Eingangsproblem ist einfach schnell wieder gekommen. Somit ist klar, dass was schiefläuft.
Werkstatt wechseln geht jetzt noch nicht, sonst kann er alles erneut bezahlen.
Versuche den Goodyear UG8 oder Nexen Winterreifen WH2 das sind die rundesten Reifen die ich je gesehen hab.
Nils, keine Ahnung wie ich das machen soll.
Verdächtig sieht mir der minus Anschluss der Relaisspule aus. Auf Fotos ist das nie eindeutig, aber so würden die in etwa ausschauen.
Die Ursache ist es nicht, da das Relais ja bestromt werden müsste, wenn der Lüfter läuft. Da wären die Transistoren eher dafür verantwortlich.
Man sieht zumindest schon mal eine kalte Lötstelle.
Teflospray dürfte dort das geeignetste sein, auf dem Fett und Öl klebt der gesammte Straßenstaub fest.
Bei der Gelegenheit kannst du auch den Siphon im Schlauch beseitigen, damit das Öl zurücklaufen kann.
Von der Beschreibung her würde ich den Benzindruck messen.
Es hieß doch, mit Startpilot lief sie.
Sind die Gummireste in den Einspritzventilen sicher unschädlich? Oder sind es schon andere ESV´s?
Stimmt, der sollte kalt noch gar nicht laufen. Also such den Fehler in der Ansteuerung.