Gaaaaanz lieben Dank euch Dreien für die Angebote!
Vielleicht darf ich noch ein paar Fragen stellen:
- Ich habe in einem GS Forum gelesen, dass für das ABS I Stahlflexleitungen nicht gut sind, weil die Druckminderung durch die Dehnbarkeit der originalen Gummileitungen für den Druckmodulator wichtig wären, bzw. die Steuergerätesoftware nicht mit den Druckwerten zurechtkommt. Ist da was dran? Sollte ich lieber keine Stahlflex einbauen? Hier im Forum habe ich keine negative Aussage dazu gefunden. Habt ihr damit Langzeiterfahrung?
- Hier im Forum habe ich gefunden, dass man den ABS-Ring mittels Erwärmen von der Bremsscheibe bekommen soll. Und dass man die Nieten des ABS-Rings wegflexen muss. Gibt es noch eine einfachere Idee? Einen Abzieher habe ich leider nicht.
- Wie wird der ABS-Ring auf der neuen Scheibe wieder besfestigt? Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ihn wieder aufnieten sollte.....
- Hat der ABS-Ring eine bestimmte Position auf der Bremsscheibe, die ich beachten muss? Muss ich ihn ggf vor dem Abnehmen markieren?
- Muss ich bzgl des Entfernens des ABS-Signal-Nehmers etwas beachten? Oder ist es einfach nur runter und nachher wieder dran?
Vielen herzlichen für eure Antworten.....