Ich habe gerade bei meiner noch mal nachgeschaut.
Der Benzinfilter, auf deinem Bild, sitzt im Rücklauf. Damit ist der Dreck schon in den Einspritzventilen bevor er im Filter landet.
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Neues Benutzerkonto erstellenIch habe gerade bei meiner noch mal nachgeschaut.
Der Benzinfilter, auf deinem Bild, sitzt im Rücklauf. Damit ist der Dreck schon in den Einspritzventilen bevor er im Filter landet.
Ich habe zwar eine K100 aber wird ja bei der K75 auch nicht anders sein.
Wenn ich beide Schläuche abziehe läuft da dauerhaft nichts raus.
Sollte auf der Druckleitung noch Druck sein, dann wird natürlich etwas herausspritzen. Beim abziehen einfach einen Lappen um den Schlauch wickeln.
Aus dem Rücklauf kommt bei meiner nichts weil das Kugelventil zu macht.
Zieh doch einfach mal die Schläuche (mit Lappen um den Druckschlauch) ab dann siehst du was passiert. Fang mit dem Rücklaufschlauch an.
Viel Erfolg.
Ich wähle die Route aus und gehe dann direkt zu Geräte in der oberen Zeile. Der Rest erklärt sich von alleine.
Bei meine Navigator V speichere ich immer auf der eingelegten Speicherkarte, weil dieser intern nur wenig Speicherplatz hat.
Hat allerdings den Nachteil, dass man die Route immer erst importieren muß. Schwerstarbeit ist das aber nicht.
Könnte auch das verschmorte Kabel von Bild 1 die Ursache sein???
Ich hatte bei meiner vor ein paar Jahren ähnliches Verhalten.
Bei mir war der Sicherungsring hinter dem Killschalter abgerutscht.
Also, ich habe gar keine Reifenbindung eingetragen.
Ist das nur bei bestimmten Modellen so?
...und mit so einem gefährlichen Zeug sprüht ihr eure armen Motorräder ein
Meine K100 hat kein ABS aber für meine GS hat mir sogar der Werkstattmeister vom Freundlichen diesen Test empfohlen.
Kann man auch an der Steckdose messen.
Spannungsabfall entsteht nur wenn Strom fließt. Der Strom den das Meßgerät verursacht ist liegt im Bereich von uA. Kann Mann also vernachlässigen.
Steckdose ist ziemlich eng. Daher aufpassen, dass man keinen Kurzschluß verursacht.
Einziges Problem beim Messen, an der Steckdose, könnten korrodierte Kontaktübergänge sein.
Ich würde dem Lastenheft auf jeden Fall noch „2 Zylinder“ hinzufügen. Hast du ja jetzt auch schon.
Bei mir war es der Sicherungsring vom Killschalter.
Zündschlüssel links im Scheinwerfer ist /6. Zündschlüssel und Instrumente oben im Scheinwerfer ist /5.
Meine 75/6 ist Erstzulassung 2/75. Die hat den Kupplungsschalter.
Die schwarzen ULO-Schalter waren meines Wissens an den /5 Modellen verbaut. Ein Bekannter von mir hatte eine 90/6 Bauj. 74. Die hatte auch schon die bunten Schalter. Ob es daran liegt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wegen einer Umbaumaßnahme komme ich zur Zeit nicht an das Werkstatthandbuch sonst würde ich dort mal schauen.
Wahrscheinlich hast du Lenkerarmaturen /5. Die werden auch keinen Kupplungsschalter haben.
War es nur bei einigen Modellen so, dass das Einspritzrelais erst schaltet wenn der Anlasser betätigt wird.
Ich meine bei meiner ist das so. Ist aber auch eine normale K100.
Sicher weiß ich es nicht mehr.
Ich verstehe es so: Altes Blinkrelais weg, neues Blinkrelais an den Anschlüssen des alten abklemmen.
Eingangs habe ich schon nach einem Spannungswandler gefragt aber nicht klar zum Ausdruck gebracht das der die Ausgangsspannung der Batterien von Anfangs ca. 25,6 Volt bis runter auf maximal 20 Volt so regeln soll das zum laden an der Motorradbatterie maximal 14,4 Volt ankommen.
Zum Beispiel mit so einem Teil https://www.ebay.de/itm/2-Stuc…347796:g:KusAAOSw34FVIUfP.
Ob das geeignet ist bitte ich die Experten zu beantworten.
Grüße Wolfgang
War vielleicht mißverständlich. Ich meinte einen Spannugswandler/Wechselrichter wie in Beitrag 3 beschrieben. Gerät macht aus 12 Volt Gleichspannung, 230 Volt Wechselspannung.
Vielleicht würde sich dann der Spannungswandler anbieten. Hat den Vorteil, dass du daran auch einen LED-Baustellenstrahler betreiben kannst. Dann hast du gutes Licht zum Schrauben und die Nachbarn werden wegen der Stromkosten nicht in den Ruin getrieben.
Den Gedanken mit dem Spannungswandler hatte ich auch, weiß aber nicht wie lange die Autobatterie das aushält. Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
Ob ein Lichtanschluß in der Tiefgarage funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. Hier schaltet das Licht meistens automatisch an und aus. Da den Strom die Allgemeinheit bezahlt wird sich bestimmt bald jemand beschweren auch wenn der Stromverbrauch minimal ist.
Das hier schon gesehen? Handlich aber teuer. Gesehen in Polo Bikers Guide 2021.
Konnte leider nicht besser fotografieren.
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Könnte es sein das da schon mal jemand gebastelt hat.
Ich meine Tacho und Drehzahlmesser gehören nicht gemeinsam in die Brotbox.
Die Tankanzeige gehört sicher nicht zu einer K aus Bauj. 87.