Servus Volker,
Aha!!!
danke für die genaue techn. Auskunft.
Es sieht so aus das Problem grenzt sich schon ein.
Wie bei Dir wurden auch bei mir an der /2 vorne die etwas härteren Ölins Federn mit dem empf. Öl eingebaut und dann mit den hinteren neuen Ölins getestet.
Aufschaukeln war zwar weniger, aber bei höherer Geschwindigkeit bei welliger Fahrbahn immer noch vorhanden.
Der Erfolg wie bei Dir, mäsig! Die richtige Erfolgsversprechnende Lösung wird also wie bei Dir, Einbau Ölins oder Wilbers mit einer RS oder Showagabel 75/2 sein.
Klar, der Kotflügel mit dem Stabi muß dann mit drauf. So zeigt sich daß auch die F&S Gabel der RS von Dir das Problem löste incl. Kotflügel (Ruhe im Karton).
Sind die Bremsleitungen dann anders verlegt? Es gibt ja auch Ausführungen mit den Bremsleitungen durch das LKL? Die einfachste Lösung und die für die spez. K100/2 passendste
dürfte die 75/2 Gabel sein, oder geht die RS Gabel genau so.
Ralf hat im Forum mal die Showa Gabel der K75RT ab 88 als den Favorit bezeichnet.
Was musstest Du beim Einbau der F&S Gabel der RS an der Basis 100/2 alles verändern?