Ist bei ner K75RT mit Bj. 1991 noch eine Reifenbindung eingetragen?
Schau mal genau in deiner Zulassung nach!
Also bei meiner K100LT Bj. 07/1990 ist nur die Reifengröße eingetragen!
Ist bei ner K75RT mit Bj. 1991 noch eine Reifenbindung eingetragen?
Schau mal genau in deiner Zulassung nach!
Also bei meiner K100LT Bj. 07/1990 ist nur die Reifengröße eingetragen!
Ich hab mir sowas bereits gedacht... eigentlich hab ich keine Lustauf auf zu viel gefrickel...kann man den originalen Lenker denn wenigstens etwas hochdrücken? oder macht das die Prallplatte auch nicht mit? Freigängigkeit wären noch ein paar cm zur Verkleidung übrig.
Der Bereich de hoch drückens wird leider durch das Zündschloss begrenzt!
Ausser man trennt die Prallplatte von der Lenkrohrverlängerung, also 11er Prallplatte in der Form der 2V ohne Lenkrohrverkleidung.
genau das ist ja das Problem.
Ich glaub der Stefan meint die "Seriengröße"!
Aber leider mit Kosten verbunden, und das nervt. Fair finde ich bei den TÜV Vereinen überhaupt nichts
.
Sorry, aber die TÜV Vereine sollen eine Gesetzeslage umsetzen die die Verfasser selbst nicht erklären können / wollen!
Und die Kosten find ich auch für'n Arsch
Wenn man den "richtigen Luftdruck" auf dem Reifen hat, kann man den einen, oder anderen "mm" auch gewinnen
Ist ja nicht für einen selber, sondern für die Anderen. Die kannste schlecht zum Arzt beordern.
Naja, Micha................
Wenn man glaubt die eigene Hupe ist nimmer laut genug,
dann evtl. doch
p.s. ist wie LaLa auf dem Mopped!
Wenn das Ohr nimmer so will, macht man "lauter" (und stört evtl. den lieben Nachbarn)
Hupenfred ist wie der Scheinwerferfred.....................................
Da frag ich mich immer, ob so mancher Zeitgenosse,
doch nicht eher mal zum Arzt (Ohren und Augen) gehen sollte
Ne, ne, ne,................................
Im OEM wird unter #3 (Rolle mit Sprengring) im nächsten Absatz auch die Menge angegeben!
Und es kommt auch darauf an, welches "Schaubild" man anklickt / Anschaut
Mit Menge:
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
Ohne Menge, bzw. Angabe, da "anderes Interessant ist:
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
Aber nichtdestrotrotz ist es bei BMW wohl "Entfallen"
Als Elektronikminderbemittelter.................................
Warum keinen Überbrückungsschalter, evtl. mit Leuchtiode (On / Off),
mit dem man den Seitenständerschalter, vorne in der Prallplatte montiert, "brücken" kann?
Empfohlen wurde seitens Uhu der Kleber "UHU PLUS ENDFEST 300".
Ich habe die Ölrückführung damit eingeklebt. Es scheint bombenfest zu sein.
Viele Grüße
Bernd
Danke für die Rückmeldung, aber........................
Nur eingeklebt, oder schon "fahrtechnisch" Erprobt?
Prüf mal ob das Lenkergewicht zu stramm am Gasgriff / Lenkerende verschraubt ist!
Auch gerne gemacht, die Armatur zu weit auf den Lenker montiert,
so das der Gasgriff am <Lenkerende kontakt hat.
@ ich könnte mir vorstellen, dass evtl. das Ventil vom Rücklauf in den Tank defekt/verstopft ist und das Benzin deshalb nicht zurück in den Tank kommt.
Wäre mir neu, das da bei deinem Baujahr noch ein Rücklaufventil verbaut ist!
Fragen, ob da auch die "Nupsis" drauf sind...(?)
Eher wann und wo die montiert wurden
Sorry, aber ich frag für nen Freund!
Muß mein Freund sich nun Sorgen machen,
dass wenn er die Senkschrauben ausbohrt und durch neue ersetzt,
er nun von Google, evtl. auch >Maps, verfolgt wird?
Verrückte Welt ........................
Was macht Google erst wenn er die >Zündkerzen wechselt
Wasser?
Wassernebel durch ne Sprühflasche
Wenn abgedunkelt und defekt am Anschluß (Isolator) sieht man sogar ein kleines "Blitzlichtgewitter"
Hast du dich, falls der Tank demontiert war, beim Wiederanschließen der Benzinschläuche am Tank vielleicht mit dem Vor- und Rücklauf vertan ?
Diese Frage hat "er" mir, Beitrag #7 vom 01/01, auch nicht beantwortet
Diese Handschlagschrauber tun nach m. E. auch bei den Bremsscheibenschrauben ihren dienst
Das waren die Zeiten, wo ein "Schlagschrauber", die von Hand, ein Verkaufsschlager waren
Danke!
Und vor allen Dingen.....................?
Versuche bitte nicht verschiedene "Lösungen" auf einmal abarbeiten!
Immer einer nach dem Anderen!
Das ermöglicht Dir und uns, den Fehler systematisch Einzugrenzen und verhindert "vergebene Mühe"
Ich freue mich über die vielen Antworten!
Werde mich demnächst auf die Suche begeben!
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für einen Freundlichen in meiner Umgebung, der auch Fachkenntnisse hat?
Liebe GrüßeUlrich
Das meiste kannst Du selbst prüfen!
Hallgeber:
Den T-Deckel an der Stirnseite abschrauben.
Motor starten und warten bis er abstirbt.
Direkt neuer Startversuch!
Springt se nicht anspringt, dann...............
Dann mit Kältespray den Hallgeber gut kühlen und direkt einen neuen Startversuch.
Springt se gleich wieder an, haste den Verdächtigen