Also im BMW K100 - K100RT / LT Behelfskatalog find ich unter der Teilenummer für Kühlerverkleidung nix
Was mir aber aufgefallen ist, das bei der /2 nixmehr aufgeführt ist :question:
Vielleicht ne Kühlerverkleidung von ner 3/4 oder doch /2 :question:
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Neues Benutzerkonto erstellenAlso im BMW K100 - K100RT / LT Behelfskatalog find ich unter der Teilenummer für Kühlerverkleidung nix
Was mir aber aufgefallen ist, das bei der /2 nixmehr aufgeführt ist :question:
Vielleicht ne Kühlerverkleidung von ner 3/4 oder doch /2 :question:
Ölwechsel EA und Getriebe lt BMW alle 15.000 km's oder jährlich.
Ansonsten wie von Kasper beschrieben
Zitat von "Helmut Williams"Liebes Forum,
Kann es sein, dass der Tankstandsgeber nur mehr von VOLL bis ca. 2/3 anzeigt, darunter aber nicht mehr?
Siehs mal so:
lt. Tankuhr haste immer Sprit im Tank , brauchste nicht mehr Tanken
Ne, schraub mal den Deckel an der Unterseite des Tank's ab, hohl den Geber mal raus und mach mal Kontaktpflege
Das sollte helfen
Über den Rest, da unterhalten wir uns auf dem Frangentreffen bei Williams und Co
Weitermachen
Da gehört aber noch die Sportrastenanlage von BMW dran
Boschdienst
Dosenzubehör
Moin Peter,
also für die 2V K100 gibt es lt. meinem Ersatzteilkatalog zwei Distanzscheiben
2mm Distanzscheibe 36 31 1 451 791 (alle 2V K100 Modelle)
3mm Distanzscheibe 36 31 2 312 920 (nur für K100 LT Modelle)
Ich denke aber, dass beide auch für die 3/4 Fraktion passen tun tut
Hoffe damit zu Deiner Verwirrung beigetragen zu haben
P.S.
Viel spass aufem K-rillfest
Ich würde auch die Dichtungen der Bremskolben nicht ausser Acht lassen
Das klingt nach "vollem" Program :question:
Zitat von "Alex_MZ"Ein PDF hat Peter auf seiner Seite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://k-technik.pytalhost.com/pdf/Kupplung.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;">http://k-technik.pytalhost.com/pdf/Kupplung.pdf</a><!-- m -->
Aber wie wär's mit ner Videoanleitung? Die sind groß im Kommen, hab ich gehört
Dann mach doch eine
Ich würde die Felge am Lagersitz Vorsichtig mit Heissluftfön anwärmen und
das Lager von der gegenüber liegenden Seite mit einem z.B. Dorn ausdreiben (schön über Kreutz und nur mit "leichten Schlägen ).
Es werden sich aber sicher noch Kompetentere Reperateure melden
Aber wisst ihr woran mich das erinnert? :question:
"Mir könne alles - ausser hochdeutsch"
Nix für ungut - aber lag mir auf der Zunge.
Gruß Siegfried[/quote]
Und dabei gab ich mir alle Mühe "pfälzer Hochdeutsch" zu sprechen
Danke an das Kamerakind Michael, den Schnittmeister Peter und auch an Heiko (der mit mir noch ne lange Nacht hatte ) und auch Andreas
Es war immer ne helfende Hand für Bier oder Zigarette halten da
Hat Spass gemacht
Gerne wieder
Aber wisst ihr woran mich das erinnert? :question:
"Mir könne alles - ausser hochdeutsch"
Nix für ungut - aber lag mir auf der Zunge.
Gruß Siegfried[/quote]
Und dabei gab ich mir alle Mühe "pfälzer Hochdeutsch" zu sprechen
Danke an das Kamerakind Michael, den Schnittmeister Peter und auch an Heiko (der mit mir noch ne lange Nacht hatte ) und auch Andreas
Es war immer ne helfende Hand für Bier oder Zigarette halten da
Hat Spass gemacht
Gerne wieder
Ganz einfach:
Schellen lösen, Schlauch an beiden Enden abziehen
Schlauchende mit "kurzem" Winkel an Kurbelgehäuse
Wichtig, vor dem aufsetzen des Schlauches die Befestigungsschellen auf den Schlauch.
Beide Schellen festziehen, Fettisch
Ich Biete , wegen der Kerzen, "nur" 150
Habs gerade an meiner Geschaft
Habe kein Sicherungsdraht
Energisch mit der linken Hand gegriffen, die zwei "Hubel" am Stecker gegriffen und hin und her und gezogen (aber mit Gefühl) und ab war er
Aber BITTE mit Gefühl (das Motorrad, das Weib )
Packs an Bernd
(Telefonkonferenzschaldung , aber erst nach meiner Pizza )
Und SCHUPPS
Würde mich auch Interessieren :oops:
Habs gerade versucht = Scheibenkleister
Muss da eventuell der darüberliegende Kühlerschlauch abgebaut werden :question: ,
zwecks besserer "Greifmöglichkeit :question: , oder bin ich zu Schwach :question:
Moin Seemanndieter,
ich hab mein "Leck" schweißen lassen.
Datt hält nun schon seit 6 Jahren
Mit Dichtmasse sollte es aber auch gehen.
Dazu werden sich aber bestimmt noch einige K-ollegen "auslassen"
Zitat von "ninapastis"Wart mal ne Minute,
ich geh mal Messen.
Bis in 5 äh, ne (noch ne Zigarette ) 10 Minuten
So,
Innen so ca. 12,00 mm
Aussen so ca. 14,75 mm
Durchmesser so ca. 1,65
Alles gemessen mit ner Schieblehre.
Tipp:
Wenn Du nen Induktivgeber hast, geh damit zum Insterlateur Deines Vertrauens, der hat so watt
Zitat von "tom_FR"yep, O-Ring des Induktivgebers
Wart mal ne Minute,
ich geh mal Messen.
Bis in 5 äh, ne (noch ne Zigarette ) 10 Minuten
Haste mal Überlegt das von "der unseren Post" Sponsoren zu lassen :question:
Wem's gefällt
Ne, vor soviel Karakterstärke zieh ich den Hut
MACH WEITER
Und vergiss die grün / blauen Strümpfe nicht
Moin Tom,
ich finde keinen O-Ring als Nr. 2 :question:
Was meinst Du.
Den O-Ring des Induktivgebers :question: =
Oder den O-Ring des Gehäusedeckels = 171,1x2,62 Best.Nr. 33 11 1 451 182