Beiträge von ninapastis

    Zitat von "awesa"

    Du sollst das Thema von "PN von mikebl79" mal in "geplatzter Benzinfilter" oder sowas aussagekräftiges in der Art ändern. ;)



    Ach, irgendwie Überfordert das mich alles :oops:
    Ich hab nun Feierabend :D


    Ich werd mich in Zukunft "irgendwie" Durchmogeln ;)
    Notfalls kommt's als OT, dann liest es wohl "JEDER" :mrgreen:


    kruß
    Sandy

    Muss ich das , als bekennender PC-Depp nun verstehen :question:


    Ich wollte nix weiter als dies der "Öffendlichkeit" kund tun :roll:


    Is hald schon verzwickt wegen "Rubriken" usw. :mrgreen:


    schönen Feierabend


    wünscht
    Sandy


    P.S
    sollte ich was falsch Verstanden haben :shock: :
    Dann Bitte ich um ENTSCHULDIGUNG ;)
    Und ich nehm diesen, Deinen Himweis, nicht PÖSE :thumbup:
    Ist halt alles nochwas "NEU" :oops:

    Vielleicht hört der K-ollege nun früher auf "die" Vorschläge
    des Forums :thumbup:
    Willy, meinen Respekt :D
    Und dem Besitzer (das war doch die K-ute aus dem "alten"), meinen K-lückwunsch zur "Lehrnfähigkeit (die Werkstatt meines Vertrauens ;) )
    Also, wie im Märchen :question:
    Es war einmal....................... :mrgreen:


    Viel Spass,
    wünscht


    Sandy

    Hallo, ich habe von mikebl79 folgende PN erhalten, die "euch" vielleicht interessiert:


    hallo ninapastis


    ich hab ja im forum mal die frage gestellt warum ich meine bmw nach der wartung nicht mehr zum laufen bekomm.


    jetzt wollte ich reinschreiben wo der fehler gelegen hat.


    es lag am benzinfilter.


    dieser neue benzinfilter von bmw war falsch gemacht.


    der bmw händler hat sich deswegen auch entschuldigt und hatte mir gezeigt woran es gelegen hatte.


    weil das rele und die benzinpumpe hab ich bei einen freund seiner bmw ausgebaut und um zu schauen ob es bei mir nicht geht.


    wo ich den tank vertauscht hab lief die bmw wieder.


    also lag es nicht am rele sonder an der pumpe.


    aber wo mein freund und ich meine punpe ausgebaut haben meinte er dieser filter ist die kappe so was von locker das es vielleicht daran liegen könnte.


    also haben wir den neuen filter wieder ausgetauscht und wutsch meine kleine ist wieder gelaufen.


    dann bin ich zu bmw und hab den neuen filter gezeigt und den alten, und wollte fragen warum der neue die kappe das benzin rausgeht und ob es ein falscher ist.


    durch die ganze mitarbeiter bei der werkstatt sowie der meister haben festgestellt das dieser binzinfilter nicht ok ist.


    ich hab dann noch ein neuer bekommen der aber das gleiche problem zeigte, und der bmw händler hatte 3 stück die diesen fehler hatten in seinem lager.


    das er alle 4 zurück geschickt hat, und ich 4 tage später wieder mein neuen filter bekommen hab der keinen schaden zuvor zeigte.


    also ich möchte mich noch mal bedanken das ihr euch gedanken gemacht hab aber es war ein fehler von bmw die falsche filter gebaut haben.


    na ja auf so was bin ich nicht drauf gekommen erst.


    gruss mike



    Ich weis nun nicht, ob mikebl79 hier angemeldet ist, auch hab ich mit der "Suche" dazu nix mehr gefunden. :shock:
    Es ist aber, so denke ich, eine Ursachenbeschreibung, die man bei künftigen Prob's mit einbeziehen kann.
    Und der DANK, der gilt wohl ALLEN :P


    gruß


    Sandy