Beiträge von Blumenpflücker_IZ
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Wenn man das nicht ordentlich lötet, kann die Lötstelle brechen.
Z.b. wenn das Lötzinn unter die Isolierung läuft.
Ist wie immer, funktioniert wenn man es kann und ordentlich macht.
Krimpen funktioniert auch nur mit vernünftigen Werkzeug und wenn man es ordentlich macht. -
@Jerrymeyer: Warum Holzbrett mit Nägeln (bin doch kein Fakir) wenn ich einen nackten Rahmen nutzen kann...So machen es die Profis.
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Soll die Kompression nicht so bei 12 Bar sein?
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Mich würde ja mal interessieren, was der kleine Tierfreund zu dieser Mops-Geschichte sagt.
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Laß sie pulvern, Alu haltbar lackieren ist richtig aufwendig und braucht einiges an Erfahrung.
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Also mit reichlich Kriechöl - verschiedenster Marken - war da auch nix zu bewegen. Da haben sich auch schon Kerls mit dicken Oberarmen dran versucht und sind gescheitert. Auch Kriechöl über Tage immer wieder hat nichts gebracht.
Schon mal mit Wärme und Kälte probiert?
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Ich wurde das Pulvern lassen.
Alu lackieren ist richtig aufwendig und wenn du das nicht richtig machst sieht das sehr schnell sehr schei.... aus. -
Umbauen auf Hydraulik Kupplung.
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Oder sollte es tatsächlich 11er ohne ABS gegeben haben/gebenKlar gibt es die, nenne auch eine mein eigen.
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Na dann mal viel Spaß.
700€ sind aber zuviel.
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Ja, der Lack ist nicht wirklich schlecht... wenn man davor steht sieht man schon die eine und andere Lackmacke und den Retuschierstift. Aber für das Alter okay.
Besorg Dir mal ne ordentliche Polierpaste und Lackversiegelung. Damit kriegt mann einiges wieder hin.
Wobei Rot da leider die schlechteste aller Farben ist. -
Ich sach mal Lastwiderstand, wie bei LED Blinker.
Guck mal nach LED´s für´s Auto, da gibt es bestimmt welche, die schon einen mit drin haben.
Beim Auto wird doch Heute alles überwacht. -
Moin und herzliches Beileid,
Falschluft kann schon sein. Kann aber auch Zündkerze oder Einspritzdüsen oder Ventile sein.
Sprüh mal den Bereich der Dosselklappenleiste mit Bremsenreiniger ein.
Wenn sich dann was ändert, haste nen Falschluft Problem.
Aber am besten nicht bei heißem Motor, nicht das sie Dir dann abfackelt. -
Nicht zufriedenstellend, Falschluft immer noch nicht beseitigt.
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Leerlaufdrehzahl: 950 U/min und nicht so 600-700 wie bei Dir.
Rauchen und stinken kann viele Ursachen haben.
Ich würde erstmal die Sachen machen die hier vorgeschlagen würden.
Danach wird sich das wohl erledigt haben, mit dem rauchen und stinken. -
Ist das Staburags etwa für die K100 Schrauber das was für die Mechaniker und Bastler das berühmte WD40 ist ???Guckst Du hier: http://technik.flyingbrick.de/…100_-_K75_alle_2V_Modelle
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Ah, Osten, kein Wunder das nicht DIN-Einheiten verwendet werden.
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Hat mit der BEP nichts zutun.
Tankanzeige ist ja am Original Stecker der Zusatzinstrumente angeschlossen.