Hmmm, Schnittstellenbausteine tausche?
Wie weit ist eigentlich Maru mit seinem Tester
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Neues Benutzerkonto erstellenHmmm, Schnittstellenbausteine tausche?
Wie weit ist eigentlich Maru mit seinem Tester
Ist grauenhaft.
So mal ne blöde Frage, Verdrahtung von den Griffen schon mal gegen den Stromlaufplan gescheckt?
Aber nicht gleich verhauen.
2900 ist doch billig.
Letztes Jahr standen die im RealOEM noch mit 7500 zu buche.
gruss holm
Nur, kann man dann davon ausgehen das die in Ordnung sind und es gibt Garantie.
Is aber trotzdem nen Hammerpreis.
Habe ich das jetzt richtig verstanden. 2,9 Kilo Teuronen für nen kaputt gelagerten Motor.
Kauf einen mit ner 4fach Flöte, das wird günstiger.
Wenn da ein Unterschied ist (Schwarz direkt an den Rahmen oder Schwarz an Braun) dann haste ein Problem.
Laut Stromlaufplan geht der Braune nämlich direkt auf einen Massepunkt am Rahmen.
Blümchenpflücker Modus einschalten bewirkt eine Reduzierung der Geschwindigkeit zwischen 10 km/h und 20 km/h was den Anhalteweg um mehr als einen 1/2 Meter kürzt.
PS: das ist nicht persönlich auf dich gemünzt sondern gilt für alle.
Da haste was falsch verstanden. Wenn ich um 10 bis 20 Km/h reduziere, kriege ich nicht genug Schräglage und nichts is mit Blumenpflücken.
Im normal Fall sind da keine großen Unterschiede. Wenn es aber eng wird, kann nen 1/2 Meter oder nen Meter schon was ausmachen.
Mann sollte es wissen. Vielleicht ab und an mal kurz die Bremse schleifen lassen um die Belege zutrocknen. Ich mach das, wenn ich mal im regen fahren muss,
immer mal zwischen durch.
Bei vielen Auto´s werden die Bremsbeläge immer mal wieder, automatisch während der Fahrt angelegt, um genau das zumachen.
Habe leider kein Handbuch und somit auch keinen Stromlaufplan.
Nach 10 sinnvollen Beiträgen kannste dir das WH hier runter ziehen: http://www.flyingbrick.de/filebase/
Strommlaufplan gibt es auch irgenwo im Technikteil.
eventuell ist das der prüfstrom des lampenkontrollgerätes, wenn das noch drin ist ?
Braun geht an Masse, die Plusleitungen laufen über das LKG.
...mich würd trotzdem interessieren, was die Gemeinde dazu sagt..!?
Danke
Nichts
welcher weniger optimal beim Aufbocken ist. Da ist der gebogene HS um Welten besser.
Nichts inne Arme ausser Gicht und Rheuma.
Hmmmmm,
ich denke mal, die Inschenöre haben sich was gedacht, als sie es dran gebaut haben.
Ja bestimmt, die Frage ist nur was.
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.realoem.com/bmw/de/…gId=46_0367&q=46522311150
Nicht unbedingtVorsicht ab Bj.92-93 Hat der Rahmen 2 Oberrohre davor nur eines D.h. der alte Tank passt nicht auf den Rahmen mit 2 Oberrohren
Ups, ich war der Meinung das alle 11er den gleichen Rahmen haben. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Die Tanks sind doch gleich von LT und RS ?
Jepp, sind gleich.
You are wellcome