willkommen
Beiträge von Klaus_HA
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Hallo Alex,
ich bin am Sa. unterwegs und könnte auf der Rückfahrt (Nachmittags) bei dir vorbei kommen mit einem Kompressionsprüfer, Kompressor und Adaper für das Zündkerzengewinde.
Bei Interesse bitte PN.K-rüsse
Klaus
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Aceton, wäre eine Möglichkeit wenn der Untergrund es verträgt.
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Zuhause: Normal mit der Buntwäsche bei 40 °C und Waschmittel für Buntwäsche.
Unterwegs: Mit Shampoo. -
Polo hat auch Daytona im Regal stehen .... zum Anprobieren einfach mal ausprobieren.
Ich habe den Roadstar GTX zuhause stehen und könnte dir etwas ausmessen, aber um das Ausprobieren kommst du auf keinen Fall herum!
Der Wadenumfang ist beim Roadstar GTX einstellbar.
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Danke Gerd, das hilft beim Auto schon sehr gut weiter
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Hallo RBH,
ich habe den Stutzen mit 2K-Metallkleber eingesetzt. Seit dem schwitzt diese Stelle auch nicht mehr und ist trocken.
Wozu der Nupsi an der Stelle sein soll erschließt sich mir auch nicht.K-rüsse
Klaus -
Kompressionsprüfer habe ich im Fundus, bin am So. vormittsg in der Nähe von Bergisch Gladbach. Wenn Interesse deinerseits besteht, meine Mobilnummer steht im Profil.
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Gefällt mir .... einfach und effizient gebaut
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Peterle, was hast du denn seit Mittwoch heraus gefunden?
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Bei Dir sieht es um den Stutzen schön trocken aus. Dann sitzt er noch stramm in der Bohrung und dichtet gut ab.
Bei mir musste ich den Weg gegen wie HeinzNOH ihn beschrieben hat.
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Detailierte Infos per Telefon, meine Nummer ist jetzt auf deinem AB.
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Hallo Nachbar,
habe in 2013 meine 11-er mit ABS auf Stahlflexleitungen umgerüstet.
Was brauchst Du denn für Info's? Evtl. ist das auf die 100-er 4V übertragbar.K-rüsse
Klaus
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Hallo Siggi,
ich habe die Gleitbuchsen bei 60.000 km gewechselt weil die Oberflächen teilweise eingelaufen waren.
Unabhängig davon: Woher weiss dein Kollege wie deine Gleitbuchsen aussehen?
Ich habe alle vier gewechselt, weil ich die Gabel einmal auseinander hatte.
K-rüsse Klaus