Da hättest du auch 2 Liter klauen können.
fällt das unter klauen, wenn man das 200 l Fass restentleert
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Neues Benutzerkonto erstellenDa hättest du auch 2 Liter klauen können.
fällt das unter klauen, wenn man das 200 l Fass restentleert
Ist die mit 299 l nicht ein wenig zu voll?
bei 300 ist max.
bei unserer Beispielbaumaschine
...
Ihr kippt ja auch Motoröl in den Motor ...
wird auch von einigen in die Gabel geschüttet.
Es wird teilweise über 15 € pro Liter Gabelöl gezahlt und auch 0 € weil es z.B. einer Baumaschine egal ist, ob (angenommener Wert) 299 l an Stelle von 300 l in den Hydrauliktank gekippt werden.
Gibt es eine Empfehlung, wenn bereits Wilbers Federn verbaut sind?
Ich habe bei mir Wilbersfedern drin. Ich fahre 50:50 HLP32 und HLP46.
Mit ein wenig Quetschen könnte ich sogar meinen Labbi mitnehmen ...
...
Seitenkoffer
... überlege 32er o. 46er Hydrauliköl zu nehmen.
wenn das 32er zu weich und das 46er zu hart ist, kann man beide auch mischen.
Bei dem Preis geht bestimmt noch was anderes...
Rechne mal aus, was der Schalter pro Motorradjahr kostet. Wenn das Motorrad 36 Jahre alt ist ein €/Jahr.
Nach 3 Relais würde ich erst mal die Batterie checken.
...
Ist die WP18-12i grundsätzlich zu unterdimensioniert (die habe ich nämlich von der Boxer momentan ungenutzt rumstehen...)?
Wenn die Maße passen hätte ich die schon geladen und eingebaut.
Neu kaufen kann man immer noch.
Na ja man könnte ja auch das Spezialwerkzeug verwenden. Das hat die Firma auch im Angebot, die das Werkzeug zum Verschließen anbietet. Und zwar genau da -->>> https://www.knipex.de/search?keys=Kneifzange
Wenn, dann eine Monierzange oder einen Vornschneider.
Hier ist das Röhrchen:
...
Muss ich gleich mal an der K kucken, wie es um den hinteren BFB bestellt ist...
bei mir ist da eine Schlauchschelle dran.
Hat schon mal jemand die 50 Ah - Lima eingebaut?
Bei mir klappert nichts.
Logo.
Aber vom Standlicht wurde noch keiner geblendet, oder?
Kurz vor dem Zusammenprall könnte das möglich sein, Wenn das Abblendlicht/Fernlicht ausgeschaltet ist.
Wer fährt denn schon nur mit Standlicht
...
Ich habe übrigens noch (unlackierte) Citykoffer rumliegen, Dirk...
Damit fängt das Lackierproblem von vorne an.
Seid doch einfach froh, dass ihr keine 6Volt 35W/35W Bilux Birne mehr im Scheinwerfer habt.
Man muss ja nicht unbedingt am Spiralkabel den Stecker ändern. Man kann den Stecker auch an der Heizweste ändern ...
Und darüber meckert keiner?
Der Motor hat alle sichtbaren Schrauben in Imbus V4A.
...
Kurz zusammengefasst:
...Filterwechsel nicht vergessen
3 X
Luft-, Benzin-, Motorölfilter
... Ablaufscchraube wieder einsetzen und anziehen
...
Neue Dichtringe nicht vergessen