Mir hat vor Jahren Michelin, Metzeler, Pirelli und weitere Firmen mitgeteilt das bei den heutigen Reifen das "Walgen oder Walken" nicht mehr erlaubt sei, und sie daher bei gewalkten Reifen alle Ansprüche ablehnen
Beiträge von Willy13
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2-3 Zehntel an der KW is das nich schon viel (auch für "damalige" Verhältnisse?) was sagt denn das WHB dazu?
Zier dich nich....reiss den Haufen auseinander!
is doch schnell getan!Vorher is eh alles
Da dieses Modell keine Gleitlager hat und somit auch keine Axialscheiben wie die Modelle ab /5, sondern Kugellager mit Käfig dürfte ein Axialspiel im Zettelbereich nicht sein. Zwei bis drei Zehntel haben auf die Kupplung aber keinen Einfluss. -
Da wird wohl die Druckplatte defekt sein
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Bei dem angesprochenen Motorrad machte BMW Werbung damit das die Hinterradbremse eine Blockierverhinderung hat, und warum wird die dieses haben?
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Holt Euch lieber,
zwei Blitzventile
2 Meter Schlauch 5mm
ein Y Schlauchverbinder
eine Plastik spritze 100mlDaraus könnt ihr Euch sehr preiswert eine Vakuum Pumpe bauen, und das für sehr kleines Geld
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Nimm eine Anzeigeinstrument von der 1100ter, dann ist wieder alles im grünen Bereich, denn die sind unterschiedlich
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Wieso geht die Steckachse nicht raus, wenn doch der Kopf abgerissen ist, kann dieser doch keine Steckachse mehr festhalten. Verstehe das Problem nicht?????? oder muß ich dafür BM haben?????
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Ich hoffe Du hast keine Linksdrall mehr! Wenn dann bitte genau mittig ausbohren, aber das geht sehr schlecht im eingebauten Zustand
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Federhalteblech vom 2V Seitenständer verwenden
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Wenn Dich dieses beleidigt dann tut es mir sehr leid,
Mich beleidigt das was Du schreibst. Wenn Du von mir was lernen willst, mußen wir uns erst mal über die Dir entstehenden Kosten unterhalten, für lau gibt es bei mir nix, und Du hast ja scheinbar nichts zu verkaufen.
guten Weg, guten Tag
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Wenn Du das tust was Du mich kannst komme ich nicht mehr zum sitzen
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Wer nicht weiß wie bei einem Boxer 2V der Oelstand gemessen wird, ist mit allem anderen in diesem Bereich wohl um ein vielfaches überfordert. Es waren von mir wohl die Leerlaufgemischschrauben gemeint, die Stellung dieser ist in der Servicemitteilung genauestens beschrieben, abweichend von der Rep.-Anleitung.
Solange der Schreiber nicht bekannt gibt um welchen R100rs Motor es sich handelt sind genaue Hinweise sowieso wie Kaffeesatzlesen, den es gab bei dem Modell verschiedene Motorren, die sich in Leistung, Ventildurchmesser, Vergaser usw. unterscheiden -
Ich glaube ich habe beim Boxer meine Ahnung schon bewiesen
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Wer beim Messen den Oelpeistab einschraubt hat schnell einen halben Liter Oel zu wenig.
Bei allen 2V Boxer wird zum Oelstandmessen der Meßstab nicht eingeschraubt, wer anderes schreibt hat keine Ahnung!!!
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Das sind nicht die Schieber, die habe eine Feder die sie runterdrücken, das Teil steht zu Mager
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Dann fahre das Teil erst mal richtig warm, min 30 km über 5000u/min, dann Oelwechsel und mach die Schwimmerkammer mal leer, Drahtbügel an den Vergasern nach hinten und Schwimmerkammer abnehmen und leer machen. Dichtungen müssen ggf neu
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Nimm von den unterschiedlichen, Linke Seite den mit den plattgedrückten Rohrenden, und für die andere Seite einen von den anderen
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wie wird der ölstandgemessen, ölstab nur gesteckt oder geschraubt? Gesteckt
das ist die erste frage.
die 2te, welcher Ölfilter? den einteiligen oder den 2teiligen. hat keinen Ölkühler. gebe ich bei leebmann die vin ein gibt's ne r65/7. lt. papier ists aber eine r100 rs (247)Beide gehen, einteiliger ist billiger
welches Ventilspiel und wie wird gemessen. warrm oder kalt Kalt 0,10E: 0,15A
und die Maschine, ein beiwagenumbau, braucht ewig lang bis die Drehzahl fällt. können das die Membranen sein? Nein, Vergaser stehen zu Mager und Zündung zu Früh
naja,
bevor mich einer anfällt. ein alter (75jährig) motorradfahrerkollege hat aus gesundheitlichen gründen alle Motorräder verkauft. das Gespann will er noch behalten, wobei ich bezweifle, dass er noch viel damit fährt.
angefangen hats damit "Herbert,könnest du mit bitte die Batterie tauschen"..klar...das das ein unterfangen von fast 2 stunden wird, habe ich nicht gewusst. (Hilfsrahmenteildemontage von nöten). ja dann noch ein bischen tüv und weillst schon dabei bist...
und da ich an den 2ventilern noch fast nix geschraubt hab, deshalb dieses post.danke für den input
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Linksausdreher sind nur zum Weiterverkauf gedacht, nicht zur Benutzung. Man kann sie auch an seine Feinde verschenken.
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Ja, aber wenn der beim Koch am Wagen mal etwas bestellt, dann kommt die Rache, alles nur als Kinderportion