Beiträge von ehli_STD
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die K75 wird hier ohne das RT erwähnt
liegt wohl daran, das nur der eckige scheinwerfer geprüft ist, und ne 75RS gabs nichjt.
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Die Felge ist noch gut........
.um da einen Gartenschlauch drüber aufzuwickeln. aber vorher noch ein Loch reinbohren....sonst schraubst du die näxtes Jahr wieder auf die K/R
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und meist bricht der rechts ab....da ist dann nix mehr mit festhalten......
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zündkabel in richtiger reihenfolge eingesteckt, temparaturschalter defekt oder kontakt vergammelt
oder die K wehrt sich vor dem heckabflexen??
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Zipper kann man auch kaufen hier. zum beispiel....
hab ich schon einige an meier motorradbekleidung von verarbeitet.
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mir ist mal mitten in spanien der endantrieb kaputt gegenagen; also, wenn du noch platz hast.......
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heinz, versuch macht kluch..........
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meist ist die innenseele spiralförmig, also ist da wohl noch draht über.
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mein alter Dämpfer der Grund dafür war und der Austausch mehr als gerechtfertigt ist.
meinst du das sich die feder verkürzt hat?
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der geht aber selten kaputt. testen mit multimeter, auf ac stellen und am rad drehen. bischen mit dem messbereich spielen.
der stecker ist im rechten Rahmendreieck
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schon den seitenständerschalter überbrückt?
(Hinter der rechten batterieblende)
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abblitzen kannst du die zündung auch.
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upps, Stefan....
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Stafean, frage doch einfach mal bei unserem sponsoren nach.
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und die post freut sich über saubere Ladeflächen.
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meist sind dann die klauen zwischen den zahnrädern abgenutzt. abgenutzt.
es soll schonmal jemand gegeben haben, der versucht hat die zu hinterschleifen.
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Schau Dir auch direkt alles Andere an Deinem Gummigeraffel an.
na, viel mehr Gummi hat dei 2V nicht.