Zitat von "zonenfeile"stellt sich die Frage warum "dein Geweih" gerichtet werden muß.
MIR NICHT!!!
und von freigabe zum kapern war auch noch nicht die rede!!!!!!
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Neues Benutzerkonto erstellenZitat von "zonenfeile"stellt sich die Frage warum "dein Geweih" gerichtet werden muß.
MIR NICHT!!!
und von freigabe zum kapern war auch noch nicht die rede!!!!!!
Jürjen, du bist zu gut zu mir, aber leider nutzt mir das nix; evtl später, wenn die lehre fertig ist
moin.
hat jemand ein noch intaktes Geweih liegen, damit ich das als vorlage für eine richtlehre verwenden kann??
Zitat von "Landrover63"kann ich jetzt nur mit Augenmaß am Nummernschildträger (hoffe der sitzt mittig) abschätzen, sind wohl ca 5 mm zu weit rechts. Beim fahren nichts auffälliges bemerkt
eine 11erLT hat auch nur das "kleine" hinterrad drin und fährt auch geradeaus.
BTW spurversatz:
denn kannst du mit 2 langen latten messen. links und rechts am hinterrad anlegen, das vorderrad so drehen, das es parralel zu den leisten liegt, dann links und rechts den abstand messen.
guck mal 2 beiträge tiefer,
da hast du mal ein video von der reparatur.
fluppe kann, muß micht
dann fahr doch mal ein stück, ziehst die kupplung und lässt es ein wenig rucken!!
bei ner 11erLT funzt das gut, wenn man das hintere kotflügelteil abbaut!!
Zitat von "six1"du kennst meine Scheiben doch gar nicht! Die haben ein riesen Loch
[strike]Michael, reichen da 10ner oder besser gleich 12er scheiben??[/strike]
EDIT:
hab eben selber gemessen: min. 16mm.
also, auch wenn du da 3 scheiben unterlegst, wird es nicht fester, weil immer noch die erste scheibe am bund des "risers" anliegt.
norbert,dann hattest du ja schon glück, das du von alphatec überhaupt was bekommen hattest; mir wollten die dereinst nichtmal einen anschlußplan schicken!!
guch doch mal ins aprilla forum!!!
wenn du rhytmisches laufen der benzinpumpe mit gelegentlichem ausschlag des drehzahlmessers hast, dann ist der hallgeber abgesoffen.
gern läuft wasser un die ummantelung des kabels und dann gammelt es innerlich im bereich der lötstellen.
ICH würde zuerst meinen ersatz-Hallgeber dranhängen.
(alle, die sich noch an mein eifelproblem erinnern:
JA, da ist nun ein neu zusammengedengelter hallgeberbausatz drin, und JA, ich habe wieder einen ersatz im bürtzel!!!!!)
Zitat von "Klaus_RO"Na denn, viel Spaß und ein ordentliches Repertoire an Schimpfwörtern
Ich habe den K(r)ampf zweimal hinter mir, rechne ordentlich Zeit ein. Vernünftige Werkbank sollte vorhanden sein, ideal wenn Du rundrum hüpfen kannst
klaus. wenn das motörli schon draußen ist, ist der rest eine sache von 2 stunden, vorausgesetzt man hat einen schönen druckluftschrauber
Kabelband, bindedraht,notfallst tuts auch wurstband. hält der nicht von alleine wenn du die sitzbank runterklappst??
moin lothar.
im sommer ohne pinlock fahren!!!
ich habe in meinen C1 das selbe problem...und 2 visire, eins mit und eins ohne.
schon mal mit Starthilfe versucht??
ich meine mich zu erinnern, das die Boxer einen Schubschraubtriebstarter haben.
da geht schon mal der Magnetschalter kaputt (verbrannte kontakte in der Brücke) auch ein schwergängiger Kolben im Magnetschalter ist nichts seltenes...
sollte es mit dem fremdstarten nicht funzen, mal den Anlasser zum Bosch-dienst tragen, die habe dafür einen Prüfstand.
Zitat von "Pezi_S"Helmut, bitte was ist "VIN: 008 421 OK1 00RS"?
Identitätskrise? Deswegen Probleme? Nein, das ist hier nicht normal
pezi, wenns ne alte 2V wäre wüßten wie ja sofort eine antwort, aber so kann man nur raten und evtl den drosselklappenschalter richtig einstellen...zusätzlich den auspuff auf undichtigkeit prüfen.
da war sicherlich die Wegfahrsperre im Zündschlüssel defekt!!!!!!
nun schämt er sich, was zu sagen
Zitat von "ninapastis"Alles anzeigenDorthe,
dann probiere doch mal den Marathon von Metzler
Der dürfte Deinem Anforderungsprophil nicht weit entfernt liegen
Ach ja, den Macadam, den kenn ich auch
Die Laufleistung war schon k-ut
sandy, den hatte ich schonmal drauf, das einzige was daran marathon war, war die abnutzung!!!
so schnell hatte ich noch keinen runtergefahren.
kristalisierte bremsflüssigkeit mit warmen wasser lösen!!
auch alle teile mit wasser reinigen, vor dem zusammenbauen schön trocknen lassen!!
Glückwunsch Stefan!!.BTW: wo sollte auch die blaue fahne herkommen, die kiste hat doch noch nix runter
(meine raucht auch nicht mehr und braucht auch kein öl mehr.)