dann fahr doch mal ein stück, ziehst die kupplung und lässt es ein wenig rucken!!
Beiträge von ehli_STD
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bei ner 11erLT funzt das gut, wenn man das hintere kotflügelteil abbaut!!
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Zitat von "six1"
du kennst meine Scheiben doch gar nicht! Die haben ein riesen Loch
[strike]Michael, reichen da 10ner oder besser gleich 12er scheiben??[/strike]
EDIT:
hab eben selber gemessen: min. 16mm. -
also, auch wenn du da 3 scheiben unterlegst, wird es nicht fester, weil immer noch die erste scheibe am bund des "risers" anliegt.
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norbert,dann hattest du ja schon glück, das du von alphatec überhaupt was bekommen hattest; mir wollten die dereinst nichtmal einen anschlußplan schicken!!
guch doch mal ins aprilla forum!!! -
wenn du rhytmisches laufen der benzinpumpe mit gelegentlichem ausschlag des drehzahlmessers hast, dann ist der hallgeber abgesoffen.
gern läuft wasser un die ummantelung des kabels und dann gammelt es innerlich im bereich der lötstellen.
ICH würde zuerst meinen ersatz-Hallgeber dranhängen.
(alle, die sich noch an mein eifelproblem erinnern:
JA, da ist nun ein neu zusammengedengelter hallgeberbausatz drin, und JA, ich habe wieder einen ersatz im bürtzel!!!!!) -
Zitat von "Klaus_RO"
Na denn, viel Spaß und ein ordentliches Repertoire an Schimpfwörtern
Ich habe den K(r)ampf zweimal hinter mir, rechne ordentlich Zeit ein. Vernünftige Werkbank sollte vorhanden sein, ideal wenn Du rundrum hüpfen kannst
klaus. wenn das motörli schon draußen ist, ist der rest eine sache von 2 stunden, vorausgesetzt man hat einen schönen druckluftschrauber -
Kabelband, bindedraht,notfallst tuts auch wurstband. hält der nicht von alleine wenn du die sitzbank runterklappst??
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moin lothar.
im sommer ohne pinlock fahren!!!
ich habe in meinen C1 das selbe problem...und 2 visire, eins mit und eins ohne. -
schon mal mit Starthilfe versucht??
ich meine mich zu erinnern, das die Boxer einen Schubschraubtriebstarter haben.
da geht schon mal der Magnetschalter kaputt (verbrannte kontakte in der Brücke) auch ein schwergängiger Kolben im Magnetschalter ist nichts seltenes...
sollte es mit dem fremdstarten nicht funzen, mal den Anlasser zum Bosch-dienst tragen, die habe dafür einen Prüfstand. -
Zitat von "Pezi_S"
Helmut, bitte was ist "VIN: 008 421 OK1 00RS"?
Identitätskrise? Deswegen Probleme? Nein, das ist hier nicht normal
pezi, wenns ne alte 2V wäre wüßten wie ja sofort eine antwort, aber so kann man nur raten und evtl den drosselklappenschalter richtig einstellen...zusätzlich den auspuff auf undichtigkeit prüfen. -
da war sicherlich die Wegfahrsperre im Zündschlüssel defekt!!!!!!
nun schämt er sich, was zu sagen -
Zitat von "ninapastis"
Dorthe,
dann probiere doch mal den Marathon von Metzler
Der dürfte Deinem Anforderungsprophil nicht weit entfernt liegen
Ach ja, den Macadam, den kenn ich auch
Die Laufleistung war schon k-ut
sandy, den hatte ich schonmal drauf, das einzige was daran marathon war, war die abnutzung!!!
so schnell hatte ich noch keinen runtergefahren. -
kristalisierte bremsflüssigkeit mit warmen wasser lösen!!
auch alle teile mit wasser reinigen, vor dem zusammenbauen schön trocknen lassen!! -
Glückwunsch Stefan!!.BTW: wo sollte auch die blaue fahne herkommen, die kiste hat doch noch nix runter
(meine raucht auch nicht mehr und braucht auch kein öl mehr.) -
dirk, das scheitert dann evtl an den 3J felgen
dann kommt das mit der reifenflankenkrümmung nicht mehr hin.
PS: hatte SA noch haufenweise schnitzel übrig. -
Bei meiner 11er ist original drin...und kein anschluß am druckregler!!! und die öldämpfe schnüffelt er dann durch den luftfilterkasten weg; das öl aus dem abscheider wird vorne in der nähe des steuerkettendeckels wieder zurück geführt.
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Letztens hatte ich eine 11erRS 93er auf dem OP-Tisch, da ist mir aufgefallen, das die noch einen Unterdruckschlauch am Druckregler hat, der an meiner 11erLT fehlt. Wegrationalisiert, oder bringt das eh nix??
INFO:
Dann sagte mir mein letztens, dass das Gummigeweih, das die Drosselklappen Hinten verbindet weggelassen und die Stutzen mit Blindstopfen verschlossen werden sollen (Änderungsanweisung BMW) Sollte also jemand das Gummigeraffel tauschen wollen...so wird es nun erheblich billiger -
der punkt an dem die lampe leuchtet ist von drehwinkel her ganz minimal, also schön geduldig dabei gehen!!!
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wenn du über die hülse 3 einen O-ring schiebst und in den schwarzen stopfen seitlich ein 2mm loch bohrst, hast du schon viel weniger mit wasser im EA zu tun; haben schon viele umgebaut.