Beiträge von ehli_STD

    Zitat von "six1"

    du kennst meine Scheiben doch gar nicht! :mrgreen: Die haben ein riesen Loch :mrgreen::mrgreen:


    [strike]Michael, reichen da 10ner oder besser gleich 12er scheiben??[/strike]
    EDIT:
    hab eben selber gemessen: min. 16mm.

    norbert,dann hattest du ja schon glück, das du von alphatec überhaupt was bekommen hattest; mir wollten die dereinst nichtmal einen anschlußplan schicken!!
    guch doch mal ins aprilla forum!!!

    wenn du rhytmisches laufen der benzinpumpe mit gelegentlichem ausschlag des drehzahlmessers hast, dann ist der hallgeber abgesoffen.
    gern läuft wasser un die ummantelung des kabels und dann gammelt es innerlich im bereich der lötstellen.
    ICH würde zuerst meinen ersatz-Hallgeber dranhängen.
    (alle, die sich noch an mein eifelproblem erinnern:
    JA, da ist nun ein neu zusammengedengelter hallgeberbausatz drin, und JA, ich habe wieder einen ersatz im bürtzel!!!!!)

    Zitat von "Klaus_RO"

    Na denn, viel Spaß und ein ordentliches Repertoire an Schimpfwörtern :mrgreen::mrgreen:


    Ich habe den K(r)ampf zweimal hinter mir, rechne ordentlich Zeit ein. Vernünftige Werkbank sollte vorhanden sein, ideal wenn Du rundrum hüpfen kannst ;)


    klaus. wenn das motörli schon draußen ist, ist der rest eine sache von 2 stunden, vorausgesetzt man hat einen schönen druckluftschrauber :)

    schon mal mit Starthilfe versucht??


    ich meine mich zu erinnern, das die Boxer einen Schubschraubtriebstarter haben.
    da geht schon mal der Magnetschalter kaputt (verbrannte kontakte in der Brücke) auch ein schwergängiger Kolben im Magnetschalter ist nichts seltenes...
    sollte es mit dem fremdstarten nicht funzen, mal den Anlasser zum Bosch-dienst tragen, die habe dafür einen Prüfstand.

    Zitat von "Pezi_S"

    Helmut, bitte was ist "VIN: 008 421 OK1 00RS"?


    Identitätskrise? Deswegen Probleme? Nein, das ist hier nicht normal ;)


    pezi, wenns ne alte 2V wäre wüßten wie ja sofort eine antwort, aber so kann man nur raten und evtl den drosselklappenschalter richtig einstellen...zusätzlich den auspuff auf undichtigkeit prüfen.


    sandy, den hatte ich schonmal drauf, das einzige was daran marathon war, war die abnutzung!!!
    so schnell hatte ich noch keinen runtergefahren.

    dirk, das scheitert dann evtl an den 3J felgen :( :(
    dann kommt das mit der reifenflankenkrümmung nicht mehr hin.
    PS: hatte SA noch haufenweise schnitzel übrig.

    Bei meiner 11er ist original drin...und kein anschluß am druckregler!!! und die öldämpfe schnüffelt er dann durch den luftfilterkasten weg; das öl aus dem abscheider wird vorne in der nähe des steuerkettendeckels wieder zurück geführt.

    Letztens hatte ich eine 11erRS 93er auf dem OP-Tisch, da ist mir aufgefallen, das die noch einen Unterdruckschlauch am Druckregler hat, der an meiner 11erLT fehlt. Wegrationalisiert, oder bringt das eh nix??
    INFO:
    Dann sagte mir mein :) letztens, dass das Gummigeweih, das die Drosselklappen Hinten verbindet weggelassen und die Stutzen mit Blindstopfen verschlossen werden sollen (Änderungsanweisung BMW) Sollte also jemand das Gummigeraffel tauschen wollen...so wird es nun erheblich billiger :)