Beiträge von ehli_STD

    nachdem ich nu erstmal ne nacht drüber geschlafen hab, denke ich, erstmal den schalter tauschen (die kappe hatte ich unterwegs natürlich schon ab und den stecker ein paarmal auf und ab abgesteckt) dann mal das ölsieb betrachten, bei meiner 100ter war das damals 3/4 dicht mit dichtungsresten.

    Zitat von "awesa"

    Für die neuen -nun ja, such mal nach stabilerem doppelseitigen Klebeband. Nicht das dünne Teppichklebeband aus dem Baumarkt. Ansonsten vielleicht Silikon, Kraftkleber, Spaxschraube,... :D


    Alex, normalerweise ist da klebefolie drunter, da braucht man kein silikon...


    möchte ja zu gerne mal wissen, was das in der bucht so kostet.
    allein fürs porto bekommt man schon 1 emblem beim :) (7,59 das für den Tank)

    Zitat von "dirkME"

    DochDoch.


    Interessiert mich halt; was das rumdrehen anner Schraube im Luftbereich so bewirkt. Wie wirkt sich das auf den LMM bzw. auf die Abgaswerte aus ???


    Damit verringerst oder vergrößerst du die bypassbohrung von der stauscheibe.
    sorry, mußte mit den linken daumen schreiben ;)


    wenn du kerzenkabel messen kannst dann kannst du auch düsen messen.
    einfach die stecker abziehen und mit dem ohmmeter an den kontakten der düsen messen, den wert ablesen und gut.


    Nur nicht soo fest, das wasser rausläuft ;) dann hält der schlauch nicht sehr lange.

    Zitat von "eddiek"

    bringt bei der 11er vermutlich nur die Motronic durcheinander.


    Andreas


    ich rede hier, wie der till auch, über die K75GS.

    Zitat von "Pezi_S"

    Hat den Vorteil, dass sowohl Lüftermotor und auch Temperatursteuergerät und zudem 111° Warnleuchte im Cockpit überprüft werden


    Pezi, denkst du etwa, das der till so eine lampe in seinem eigenbaukocpit drin hat?? ich nicht ;)

    Zitat von "Cats"

    Habe ja jetzt den Sitz ohne die Haltegriffe auf der RT, (alter Sitz noch mit griffschalen). Wollte eigentlich aus Kunstleder eine Haltegurt an den Sitz machen. Habe mich aber jetzt dafür entschieden ein Heckteil mit Haltegriffen zu verwenden, die in der Bucht aber meistens ohne das Unterteil angeboten werden.
    Nun zur Frage: Sind die Heckunterteile eigentlich gleich und passen an beide Hecks?


    Nein!!
    mach doch für den tüv einen hosengürtel drum, kannst dann fix wieder abbauen ;) ;)
    Ich frage mich eh, was diese griffe sollen...wer hält sich soo auf einem motorrad fest :lol::lol:

    Zitat von "traktor_RH"

    Wahrnehmungen über ein 20 jahre altes zündschloss und dessen (nicht-)funktion (gilt auch für x-beliebige andere sachverhalte) betrachte ich daher auf einer onlineplattform beschrieben als auch telefonisch erklärt immer sehr differenziert.


    hast recht volkmar.
    ist so, als ob mir einer telefonisch erklären will wie man häkelt ;) ;)
    manche dinge setzt man beim gegenüber vorraus...und vergisst, bei A anzufangen.