so, fehler gefunden, kettenspanner war lose.
Beiträge von ehli_STD
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nachdem ich nu erstmal ne nacht drüber geschlafen hab, denke ich, erstmal den schalter tauschen (die kappe hatte ich unterwegs natürlich schon ab und den stecker ein paarmal auf und ab abgesteckt) dann mal das ölsieb betrachten, bei meiner 100ter war das damals 3/4 dicht mit dichtungsresten.
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Zitat von "Dirk_EN"
Mal ins Schauglas geblickt?
da willste keine wirkliche antwort drauf haben oder???
sonst würd ich sagen: am öl kanns nicht liegen, ist keins drin. -
Heute auf dem Weg zum Stammtisch:
Motor war grade warm,ich mußte Verkehrsbedingt anhalten, da geht im Leerlauf die doofe rote Funzel an, über 1200 umdr. wieder aus. -
hobby kostet eben.
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83,78, brauchst aber den schlüsselcode.
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der elektrische teil: 21,50
gibt aber bis 85 und ab 85. -
Zitat von "awesa"
Für die neuen -nun ja, such mal nach stabilerem doppelseitigen Klebeband. Nicht das dünne Teppichklebeband aus dem Baumarkt. Ansonsten vielleicht Silikon, Kraftkleber, Spaxschraube,...
Alex, normalerweise ist da klebefolie drunter, da braucht man kein silikon...möchte ja zu gerne mal wissen, was das in der bucht so kostet.
allein fürs porto bekommt man schon 1 emblem beim (7,59 das für den Tank) -
was ist eigentlich aus dem russengespann geworden???
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Zitat von "dirkME"
DochDoch.
Interessiert mich halt; was das rumdrehen anner Schraube im Luftbereich so bewirkt. Wie wirkt sich das auf den LMM bzw. auf die Abgaswerte aus ???
Damit verringerst oder vergrößerst du die bypassbohrung von der stauscheibe.
sorry, mußte mit den linken daumen schreiben -
Zitat von "till"
ehli..der dirsch ist nicht so fürs feine..
mach ma foddo..
jürgen, wenn ich schraube, brauch ich beide hände und kann keine bilder machen. -
dirk, da kommst du mit nen normal kurzem baumarktinbus 5mm auch so ran...ohne den tank abzuhebeln.
Axo, die kappe solltest du vorher schon auch noch abmachen -
hast du den seitlichen entlüftungsschlauch nicht angeschlossen???
alternativ werden gerne gelbatterien verbaut. -
Zitat von "KutscherBernd"
Moin Ehli
Danke für den Tipp und natürlich auch Danke an den "Hausmann".
Ich bin doch noch recht unerfahren beim "schrauben"...
Wenn ich wüßte wie man das macht, dann mache ich das bestimmt .
Sorry :oops: :oops:
wenn du kerzenkabel messen kannst dann kannst du auch düsen messen.
einfach die stecker abziehen und mit dem ohmmeter an den kontakten der düsen messen, den wert ablesen und gut. -
bernd, messe mal den widerstand der einspritzudüsen, ohne stecker. Waren das jetzt 4 oder 16 ohm???
kobi hatte schon von deinem malör erzählt. -
Zitat von "ninapastis"
Ganz einfach:
Schellen lösen, Schlauch an beiden Enden abziehen
Schlauchende mit "kurzem" Winkel an Kurbelgehäuse
Wichtig, vor dem aufsetzen des Schlauches die Befestigungsschellen auf den Schlauch.
Beide Schellen festziehen, Fettisch
Nur nicht soo fest, das wasser rausläuft dann hält der schlauch nicht sehr lange. -
Zitat von "eddiek"
bringt bei der 11er vermutlich nur die Motronic durcheinander.
Andreas
ich rede hier, wie der till auch, über die K75GS.Zitat von "Pezi_S"Hat den Vorteil, dass sowohl Lüftermotor und auch Temperatursteuergerät und zudem 111° Warnleuchte im Cockpit überprüft werden
Pezi, denkst du etwa, das der till so eine lampe in seinem eigenbaukocpit drin hat?? ich nicht -
Zitat von "Cats"
Habe ja jetzt den Sitz ohne die Haltegriffe auf der RT, (alter Sitz noch mit griffschalen). Wollte eigentlich aus Kunstleder eine Haltegurt an den Sitz machen. Habe mich aber jetzt dafür entschieden ein Heckteil mit Haltegriffen zu verwenden, die in der Bucht aber meistens ohne das Unterteil angeboten werden.
Nun zur Frage: Sind die Heckunterteile eigentlich gleich und passen an beide Hecks?
Nein!!
mach doch für den tüv einen hosengürtel drum, kannst dann fix wieder abbauen
Ich frage mich eh, was diese griffe sollen...wer hält sich soo auf einem motorrad fest -
Ich täte das kabel zum temperaturschalter über schalter an masse legen.
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Zitat von "traktor_RH"
Wahrnehmungen über ein 20 jahre altes zündschloss und dessen (nicht-)funktion (gilt auch für x-beliebige andere sachverhalte) betrachte ich daher auf einer onlineplattform beschrieben als auch telefonisch erklärt immer sehr differenziert.
hast recht volkmar.
ist so, als ob mir einer telefonisch erklären will wie man häkelt
manche dinge setzt man beim gegenüber vorraus...und vergisst, bei A anzufangen.