die rastung die du fühlst kommt vom unteren, elektrischen teil!
also: richtig.
Beiträge von ehli_STD
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wenn sie aber beim lenkung bewegen ausgeht (wie er geschrieben hatte), und die leuchtenüberwachung kommt, dann ist eine leitung zum/vom zündschloß gebrochen.
ich weiß nun nicht, wozu man die hinteren birnen erneuern soll....grübel...
das hat man doch in kürzester zeit gefunden; jedenfalls schneller als den ganzen fred durch zu lesen!!!!!
zur ürsprünglichen frage:
das mechanische schloß und der elektrische teil haben eigentlich nix miteinander zu tun... -
Zitat von "LoRide"
Vielen Dank!!!
Ist denn der Tacho der K100RS 4V zu 100% kompatibel mit der K100RS 2V?
nö, eher mit dem der 11er. -
wenn ein wenig basteleifür dich kein problem ist, kannst du den kaufen..ansonsten warte bis du einen für ne 100ter bekommst.
tacho, drehzahl und ganganzeige geht 1:1... -
der stecker ist anders, aber mit nachdruck geht der drauf.
da sind allerdings einige andere funktionen drin; abs-leuchten, 4+7Literanzeige, gelbe leuchte für leerlaufanhebung. -
Ist gestern angekommen:
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_oOXK8EtVcrs/S5P06auvTxI/AAAAAAAAAxA/CYySw9GCrMY/s512/DSCI2025.JPG]
Prost!! -
Für das Geld bekommt man 1 Wilbers MIT ABE, wozu dann die experimente????
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Zitat von "tom_FR"
@ ehli: die beiden Federn SIND unterschiedlich bei der 12er.
Die schwächere (dünner Draht) läuft in der stärkeren (dicker Draht).Mit der Gripzange hab ichs dann auch geschafft, ABER:
der Bock muss dazu auf dem Seitenständer stehen und wenn bei der Gewaltaktion was schiefgeht@ Lutz: schon mal ne super Idee
achso...ich kenne nur die von der 100/1100.
ein gewisses restrisiko bleibt immer, möppie ist eben gefährlich
PS: auch mit dem federhaken muß man ordentlich ziehen, also problem 2 bleibt. -
die sollten eigentlich gleich stark sein, dann mit grippzange am langen schenkel packen und muskelschmalz, am besten wenn der ständer auf "eingeklappt" steht.
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Zitat von "till"
wenn der klapstuhl dann mal kuhfladengrün gerollert ist darfst du Kackstuhl sagen
Kann man auch kombinieren, klappkack sozusagenDas Bild wurde von mir aus Hygienischen und Ästethischen Gründen editiert; Ehli
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Mal was anners.
Ist das die alte 100ter von wolfgang???? -
hättest mal VORHER meine pn gelesen; nun baust du es ein 3. mal auseinander!!
guck mal auf peters seite, da ist irgendwo ein belegungsplan von der protdose...
dann brauchst nicht immer raus über die straße zum möppie -
hier werden leider äpfel mit birnen verglichen´,
die "alte lt scheibe" kann man wunderbar polieren; ich nehme dafür finish-politur vom lackierer; die verstellbare ist anti-kratz beschichtet, die mag um gottes willen nienicht politur.
wie es sich nun aber mit olafs scheibe verhält, weiß ich nicht, werde aber mal dem dirch recht geben, der hat so eine und darf die auch nicht--mehr-- polieren -
Ich hatte vor Jahren mal einen ziemlich angegammelten Güllepumpenmotor Glasperlstrahlen und anschließend mit Klarlack überziehen lassen. nach dem Strahlen sah der wunderbar aus, aber später konnte man immer noch dunkle Flecken unter dem Lack sehen. (wenn man nur genau genug geschaut hat)
Er wurde "komplett zusammengebaut" gestrahlt, danach Zerlegt. Obwohl ich alle Öffnungen sorgfältig verschlossen hatte, habe ich im Inneren noch Strahlmittel gefunden. -
Henning, sollte dazu der motor zerlegt werden, oder geht das alles in einem stück???
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Ich hatte mal in der Oldtimerpraxis was von Essig Essenz gelesen...
Probiert hab ichs noch nicht, werde ich aber an meiner Blauen demnäxt machen.
Ob das nun aber zum Reinigen oder Versiegeln war, habsch vergessen.
Zum Alu polieren soll das aber funzen... -
Zitat von "hoechst"
Die Tabelle für 4V hat der Flagg gemacht. Du kannst auch beide VINS in dein Profil eintragen...
Ralf, ich hab aber noch garnicht gehört, das Flagg den Faulen Hund schon fertig hat -
klaus, und wie verhält sich das öl schaltmäßig im KALTEN zustand????????
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Zitat von "Georg"
So hatte ich das auch gemeint, Georg. -
Zitat von "RoyRogers"
Ach isses schön zu lesen.
Ein Moment habe ich gedacht ich bin der Oberdepp (darf mann sowas schreiben??
Klar, wenns denn der Wahrheit entspricht