Zitat... Alles über 4 ist sowieso nur hinten rausgerotzt ( wie beim Six )
Und tötet sämtliches Restleben an Höchster Jacke
Willy
Meist sind es die einfachen Dinge, die uns das Leben schwer machen!!
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Neues Benutzerkonto erstellenZitat... Alles über 4 ist sowieso nur hinten rausgerotzt ( wie beim Six )
Und tötet sämtliches Restleben an Höchster Jacke
Willy
Meist sind es die einfachen Dinge, die uns das Leben schwer machen!!
Zitat von "Georg"Alles anzeigenEs san ca. 160 Bilder entstanden - i werd schaun, dass ich einige davon morgen .... ähhhhh .... heute reinstell.
Danke Klaus no a Mål für´s Schrauben! Schen wårs, Spaß håt´s g´måcht - a richtig tolles Wochenende!
So - und jetzt brauch i a Mützerl Schlaf....
Guate Nåcht Forum!
Tschoatschi
Dann nehme ich an, das ihr das Getriebe wieder flott habt
Zitat von "steffen_grz"Ah jetzt wird einiges klarer, mir fehlt das ganze Geraffel für die Fussrastenplattenbefestigung.
So Schlauchzeugs müßte ich da haben.
Danke
Steffen, links am Getriebe ist so ein Ausleger dran, der den Original Auspuff hält.
Was brauchst denn, könnte mal in meinem Fundus nachschauen!!
deine getriebeeingangswelle schreit ja förmlich nach staburax (aber nur gaaaanz dünn)
wenn paralever, vorher prüfen, ob du noch andere fußrastenplatten brauchst!!
Zitat von "Georg"Alles anzeigen....ach ja
Und das zum Thema "präzises Einparken":[attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_0556_kl.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Sandra fährt übrigens selbstverständlich auch mit "Mirjam" rein und raus obwohl alle Werkln so wie auf dem Bild vorhin stehen.....
LG Tschoatschi
Und die schwarzen Stellen an der Wand sind vom üben nöch
sogar hier ist die kupplung noch fest.
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/themen/tag-in-1414/2009/04/16/lkw-anhaenger-kracht/unfall-pkw-mit-wohnwagen-12023119__MBQF-1239888006,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]
das heck passt. du mußt es aber komplett kaufen...oberteil (lackiert) und unterteil (Schwarzmatt), viele verticken da nur einzelteile
hast du auch NEUE kerzen genommen????
und, wenn du den stecker vom temp-geber abziehst hast du voll fett!!
Zitat von "Landrover63"und wie sieht das Preisdiagramm dazu aus?
die originale von fichtel und sachs!!
Zitat von "Hausmann_UL"
Wenn ich mir die Reperaturanleitung anschaue, diehnen die Distanzscheiben um Fertigungstoleranzen des Gehäuses auszugleichen, und wenn die Lager maßhaltig sind, wovon ich ausgehe, sollte es doch passen.
denke ich auch so.
an meiner 100ter bin ich noch 1 schritt weiter gegangen:
ich habe da aus 2 endantrieben 1 gemacht, der läuft wunderbar!!
Alex, du hast du schonmal diesen halbmond an der speiche ganz reingedreh?????
was willst du denn an einer K löten??
da gehören ordentliche quetschverbinder hin!!
und die innereien der brotdose kannst besser auf dem küchentisch verbasteln...oder hast du die schon entsorgt
zum thema:
wenn mobiler lötkolben, dann besser den mit gas.
Tip: dünnere kabel bis 0,5² lassen sich wunderbar mit einem glühpunktfeuerzeug löten!!
ich abe meine 84er immer mit normalbenzin gefahren, solage es noch welches gegeben hat, nun läuft sie mit 95 oktan super.
weiß garnicht warum du den tankwart unnötig reich machen willst!!!
sach ich doch, 1 endantriebshalter.
ich nehme 1 fass dunkles im barfüßler ;)...wenn ich nicht singen muß!!!
du willst dir eine vorrichtung zum zerlegen des endantriebs bauen!!
Zitat von "erbsensuppe"Die 1,5 Umdrehungen, die Ralf schon schrieb, nehm ich auch und fahre damit erstmal ganz gut - ist eine vernünftige Basis.
Vorallem wirkt sich das nur auf den leerlauf aus und hat keinen einfluß auf teil oder vollast.
BTW: bei meiner 100ter habe ich die schrauben ganz hereingedreht und nur über anschlagschrauben synchronisiert, sie hängt nun viel besser am gas und läuft wunderbar weich!!
der ring wird so hart, das er oft auch in krümeln rauskommt.
@boxerjoey:
das zeugs ist phantastisch
Leider hab ich von den lenkerendgewichten keine Bilder
getriebereparatur inkl. aller lager und eingangswelle rechnet sich nicht.
ich dachte, das man das ende der K-welle als einbauhilfe auf den steg legt in dann den anderen stummel inkl. endantrieb besser einbauen kann, war jedenfalls bei meiner 11er so.