Beiträge von ehli_STD

    wie stellst du dir das denn vor;
    du kommst auf ein paar stündchen vorbei, wir machen dein getriebe...oder so???
    das könnt funzen, wenn schnee liegt, bei sonnenschein eher nicht, da wird die K bewegt ;)

    Ich montiere meine reifen auch immer selbst, muß dazu sagen...hier haben wie eine reifenmontiermaschine, druckluft und einen statischen auswuchtbock, zentnerweise klebegewichte natürlich auch :) :)

    Zitat von "sitronen"

    So- die kurzfristigen Lösungen haben leider nix geholfen.
    Elektrik ist für mich etwas, das ich nie durchblickt habe. Von daher werde ich die FUhre diese Wochen noch anschieben und bei einem Schrauber meines Vertrauens unterbringen.


    Zu doof aber auch, das du sowenig über dich preisgibst (wohnort) evtl wohnt einer umme ecke, der dir im vorbeigehen helfen könnte.

    Zitat von "MenziHA"

    DANKE!


    Weil ich bei realoem den Preis von $58 gesehen habe und dieser mich abgeschreckt hat und 19 Euro bei ebay wäre dann doch besser gewesen, vorausgesetzt, er hätte gepaßt!


    Schönen Sonntag,
    MenziCarsten


    Oft sind die Preise in der Bucht höher, als neu beim :) !!

    Zitat von "ralvieh"

    Till macht das günstiger als 250 Euronen ;)
    Erzähl hinter mal wie es geworden ist. Ich hatte mal gehört, bei Mattscharz sähe man jeden Fingerabdruck.


    ralvieh, hattest du nicht auch mal eine mattschwarze Q????


    @Helmut: sieht bestimmt rattenscharf aus!!!

    moin.
    von den billigen vom baumarkt oder discounter solltest du tunlichst die finger lassen, das ist schrott und damit machst du schrott.
    bei uns werden sogar die hochwertigeren von hazett, gedore oder stahlwille gelegentlich verschrottet, weil sie die turnusmäßige überprüfung nicht bestehen. ein drehmo, der nicht genau auslöst, ist wie frei schnautze anziehen.

    ich hätte da schon noch 2 rohre rumliegen zum auslitern.....
    @ gerd: wieviel luftpolster denn nun genau...ohne feder ganz zusammen..., dann kann ich das die näxten tage mal machen.
    mal schauen, ob meine enkelin eine von ihren nuckelflaschen rausrückt ;)

    Zitat von "hoechst"

    Nahmt Thomas,


    bei Wilbers gilt die Luftpolsterhöhe 140mm für beide Gabeln. Damit ist die Füllmenge auch bei der Cartridge-Gabel absolut unwichtig :) . Wenn du dich daran hältst, ist alles gut..


    Ralf, wenn das die Gabel ist, die ich denke und die auch in meiner 11er drinne habe, möchte ich doch den sehen, der beim Ölwechsel das Luftpolster messen kann.

    Zitat von "gunter"

    guten morgen !


    im alten forum habe ich eine rep.möglichkeit mittels alulasche gesehen.
    kann mir jemand das mass von oberkante kunstoff bis auf achse loch ,(dort wo der dorn flutschen sollte) durchgeben ?
    herzlichen dank im vorhinein,lg.aus dem bitterkalten österreich,gunter


    moin. 35mm von da wo dus anklebst bis lochmitte

    Zitat von "Alex_MZ"

    lad dir mal den irfan view runter.
    der ist kostenlos und recht einfach zu bedienen. unter 'image' 'resize/resample' kann man die größe von bildern ändern...


    und man kann sogar deutsch als sprache einstellen :thumbup:

    Moin Bernd,
    Wegen der Tankanzeige solltest du erstmal prüfen, ob da ein Geber im Tank ist, ansonsten brauchst du einen neuen Tank mit Geber, der hat dann aber auch den Anschluß an anderer Stelle......
    Begnüge dich da ruhig mit der Kontrolleuchte und dem Tageskilometerzähler, alles Andere ist Reizüberflutung
    :)