kleinen Klecks Stabusarg bekommen
aber nur einen hauch?? sonst schleudert sie sauce gleich wieder auf die mitnehmerscheibe. "Sau" richtig herum eingebaut?
kleinen Klecks Stabusarg bekommen
aber nur einen hauch?? sonst schleudert sie sauce gleich wieder auf die mitnehmerscheibe. "Sau" richtig herum eingebaut?
Ich habe vor Jahren auf Roto umgebaut.
Ich auch.
wenn blind, klöppel da ein neues rein. gibts bei Tills
die neuen sind dann mit Glasscheibe anstatt Kunststoff.
fehlende passhülsen machen durch zwitschern auf sich aufmerksam....selber gehabt beim aufbau meiner 1100LT seinerzeit...
Frontscheibe
gibts die nicht in neu bei der Tante??
scxhreibt der hersteller graue paste vor? wenn nicht, sauber machen.
Sorry, ich wüsste nicht wo das " Motoröl am Zylinderstehbolzen" her kommen sollte
sandy, wenn er das loch zu tief gebohrt hat und evtl eine verbindung zum motorinneren besteht könnte dort öl austreten.
Von welchen Federbeinen sprechen wir hier?
warscheinlich von dem Original BMW Erstausrüstungsbein..,.,.
könnte man tun, ist aber auch pütscherei.....
von außen, den stutzen kann man abschrauben, dann die innereien rausfallen lassen und wieder zusammenbauen. benzin fließt dann raus, darum sollte es schnell gehen.....
es ist immer wirder verwunderlich, warum bei der 75er die verzahnung nachgibt und bei der 100ter fast nie.....
Micha, chapeau!!
ich muss noch sagen...gut das eine 2. generation voch schraubern herangewachsen ist.....früher ja, aber jetzt...für mich wäre das nix mehr....
je nachdem wie lange die Düsen gelegen haben, kann es sein das sie ein wenig klemmen. bau sie aus und lasse sie mal außerhalb vom motor spritzen.
meist reicht ein wenig leichtes klopfen um sie wieder frei zu bekommen.
kluge Sprüche schwingen ist sicherlich auch ein erbaulicher Zeitvertreib
Hört Hört!!
wieso muss die Schelle überhaupt auf?? Den Plastikstutzen kann man doch einfach aus dem HBZ rausziehen...
An Bremsen spiele ich nicht gerne. Besonders vorne
Dann wohl doch lieber Werkstatt.
du kannst auch die wellscheiben an der floatern nachbiegen.
bei mir war es das kabel zum fussbremsschalter, das hatte sich genau unter einem kabelband durchgescheuert. anfangs flog die sicherung nur gelegentlich....wurde mit der zeit aber immer öfter. immer
Das ist immer noch die kleine Lima.
Das ist die kleine lichtmaschine!!
Warum nicht zusätzlich löten ?
In Lötdraht befindet sich säurehaltiges Flussmitteln nicht gut bei kupferleitungen.