Beiträge von Herboan

    Hallo,


    Kurzes update:

    Ihr hattet recht, hab mir beim Ausbau die Sache nicht so genau angeguckt und beim Einbau festgestellt, dass der Schalter "dauergedrückt" ist. Beim Bremsen öffnet er sozusagen.

    Ihr hattet also recht und noch mal Danke für die Hilfe.


    Jetzt läuft alles wieder super. Keine Lampen etc.

    DANKE


    Schönen Feiertag und allzeit Gute Fahrt

    Nee, glaub ich nicht weil ein Bremslicht leuchtet wenn man Bremst und nicht dauerhaft.

    Wenn der Schalter nicht verbunden ist geht es wunderbar mit der Vorderradbremse, da stimmt also irgendwas mit der Hinterradbremse nicht aber was ????

    Wo soll ich suchen ? wonach soll ich gucken ?

    Hallo allerseits,

    Ich bin gerade am verzweifeln.

    Nach der Winterpause war alles OK und dann plötzlich die Rote Lampe an.

    Fehlersuche und festgestellt dass Bremslicht bei Fußbremse ohne Funktion, bei der Fußbremse geht das Bremslicht nicht.

    Ok, also Schalter ausgebaut und mit Kontaktspray und Kriechöl gängiger gemacht.

    Plötzlich brannte Bremslicht dauernd, es sei man betätigt den Schalter, dann geht es AUS !!!!!

    Also neuen (gebrauchten) Schalter gekauft und sobald Schalter verbunden und betätigt wird geht das Bremslicht was vorher dauerhaft brennt aus !!!!


    Ich versteh es nicht mehr. :banghead::banghead:


    Hat jemand ´ne Info/Erklärung und kann mir vom Holzweg runter helfen ????


    Danke im Voraus

    Hallo und mal ne Frage in die Runde.


    Habe aus Blödheit zuviel Öl eingefüllt, Schauglas ist völlig bedeckt und ich denke es ist ca 400-500 ml über Maximum.
    Kann ich damit nacjh Eurer Meinung die ca 10 km bis zum BMW Händler fahren für eien Ölwechsel ???


    Ach ja die Ölablasschraube ist im Inbus rundgedreht von irgendeinem doofen mechaniker der mir beim letztzen Ölwechsel das Dink wahrscheinlich mit voller Kraft zugedreht hat, die krieg ich nicht auf und mit dem Schlauch kam ich auch nicht weiter.


    Danke für die eventuellen Antworten