.. und hier die etwas voluminöseren BMW-LED..
IMG_6209.JPGIMG_6207.JPG
Und das sieht jetzt besser aus, als bei mir???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.. und hier die etwas voluminöseren BMW-LED..
IMG_6209.JPGIMG_6207.JPG
Und das sieht jetzt besser aus, als bei mir???
Immer diese GS Fahrer im KForum!!
Ich habe auch schon x Jahre den Hella FF75 montiert, ohne das es zu unerwünschten Kontakten mit anderen Gegenständen kommt!
Ja, ist wohl so!
Ich hatte noch nie Sägezähne am BT 45!
Ich war mit meiner RS 2V mehrmals am Grossglockner / Kaiser Franz Josef Höhe, etc. ! Kein Problem mit dem Anspringen. Die lief ein wenig missmutig, aber das war auch schon alles.
Stimmt Sandy! Es bringt auch etwas die Verkabelung zu dem Leuchten neu und im grösseren Durchmesser zu verlegen! Allerdings wirken diese Zusatz - LED Dinger schon heftig, ohne zu blenden! Und zu allem Überfluss haben sie auch eine EU Zulassung!
Seit ich diese Dinger am Moped habe, hätte ich kein einziges Mal mehr ein Problem im Bereich Vorfahrt oder "Übersehen werden"!!!!! Die originale Hauptbeleuchtug ist nicht mehr viel besser, als eine Karbidleuchte!! Leuchten bei mir ständig mit.
IMG-20190507-WA0001.jpg
Kann ich mir gar nicht vorstellen bei dir! Aber trotzdem Glückwunsch!!!!
Ich dachte gerade an Anwärmen des Sitzes und einfrieren des Glases
Astreine Idee!!!
null nothin g, nada, zero! Muss ich noch mehr sagen?
Eingehendere Analyse wird übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vor Sonntag erfolgen können.
Schuppen ist voll und draussen ist nach Feierabend jetzt zu schnell schon dunkel.
Stimmt, mit Arbeiten kann man sich den ganzen Tag versauen!!
Man kann, wenn man kann, die ausgeschlagenen Nieten auch gegen Schrauben ersetzen. Hat Janosch bei mir vor gut 15 Jahren gemacht und hält noch heute!
Da fehlt doch ein Zylinder!!! Das kann doch nicht klappen! :-))
Vor allem "Radar" Falle!!!??
Tach!
das sind dann eher die klapprigen nieten in der alten 6-nieten abtriebswelle. die gegen eine gebrauchte 12-er welle zu tauschen ist nicht ganz trivial aber machbar. dann ist ewig ruhe.
......oder alternativ Schrauben verwenden, wie Janosch das bei mir gemacht hat!!
VORSICHT Kollege a.D.
Wie meinen? a.D. oder doch i.R. was denn nu??
Immer diese Boxerfahrer!!!!!