Da kann doch nur im linken Schalter ein Wurm drin sein. Die einzige Möglichkeit, daß beide Wendeln gleichzeitig leuchten, wenn alles normal funktioniert, ist Lichthupe bei eingeschaltetem Abblendlicht. Sonst müsste der umschalten.
Beiträge von MoJo
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Meint er die Zusatzinstrumente?
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Genau 👍🏻. Mach die sauber und neues Kühlmittel drauf. Wozu da messen.
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Der oben beschriebene weiße Anschluß für Zubehör in der Elektrobox hat 15/30/31. Such 15 + 31, klemm da an und zieh ne Strippe zum gewünschten Einbauort. Die freie Sicherung wäre auch ne Option.
Sinnvoll ist auch so ein Teil. Das wird direkt auf die Bakterie geklemmt und hat den Vorteil, auch im Stand was laden zu können. Der Deckel schaltet die Buchsen magnetisch ab, wenn er zu ist.
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Das Problem ergibt sich manchmal auch, wenn der Schlüssel nicht mehr "schließt". Besonders vorteilhaft auf Reisen, wenn man ab und an tanken muss. Dann hilft 1. Gewalt mit fettem Schraubenzieher (Chancen für unbeschädigten Tank gering), 2. Schließzylinder opfern (ziehen) und dann mit fettem Schraubenzieher aufriegeln, oder 3. die Stifte vom Scharnier mit kleinem Dorn rausklöppeln. M.E. ist 2. die brauchbarste Methode.
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Denke, die wollen schon mit angeben, für welche Fahrzeuge das zutrifft.
Die Ur-K100 mit den Hupen in der Scheinwerferverkleidung hat einen anderen Scheinwerfer (E1 2034457?). Den hier. Der gleiche steckt auch in der K75C (die mit der Lampenmaske mit Scheibe). Zu der Zeit gab es die anderen Modelle ja noch nicht.
Den die da geprüft haben gab es in den Boxern, der K100/2 und den nackigen K75 - manchmal auch als K75/2 bezeichnet. Wobei die alten Boxer m.E. einen anderen Lampentopf (mit Dellen hinten) hatten. Die Boxer mit "R" hatten dann komplett den gleichen Scheinwerfer, wie K100/2 und K75/2.
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Die muss aber neu sein.
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Da gehen doch aber auch Schrauben zum Getriebe durch, wenn ich mich nicht irre
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Denke, die wollen schon mit angeben, für welche Fahrzeuge das zutrifft.
Die Ur-K100 mit den Hupen in der Scheinwerferverkleidung hat einen anderen Scheinwerfer (E1 2034457?). Den hier. Der gleiche steckt auch in der K75C (die mit der Lampenmaske mit Scheibe). Zu der Zeit gab es die anderen Modelle ja noch nicht.
Den die da geprüft haben gab es in den Boxern, der K100/2 und den nackigen K75 - manchmal auch als K75/2 bezeichnet. Wobei die alten Boxer m.E. einen anderen Lampentopf (mit Dellen hinten) hatten. Die Boxer mit "R" hatten dann komplett den gleichen Scheinwerfer, wie K100/2 und K75/2.
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M2 ausbohren? Da musste Deinen Zahnarzt ranholen. Die wird im Alu festgegammelt sein. Mütterchen aufschweißen?
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Besorg Dir n Zweitmoped zu Schrauben und fahr mit der aktuellen.
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Nene, die Leitungen hatte ich angeliefert 🙄
Achso, fällt mir gerade ein: TÜV-Schein für die Eintragung war da auch mit dabei. Den trage ich heute noch rum 🥳
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Einbau Stahlflex , Wechsel Bremsflüssigkeit und Entlüften hat hier vor paar Jahren für 12er GT gut 400 gekostet. Frei Werkstatt mit BMW-Mopedschlosser. Fand ich "naja" und würde ich wohl jetzt lieber selbst einbauen. Entlüften beim I-ABS ist halt ne kleine Aktion. Frag doch einfach mal die Werkstatt, die es einbauen soll.
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Mach noch drei Bilder von allen Seiten, dann gibbet hier Wartungs- und Pflegeempfehlungen für die kommenden 12 Monate 🥳
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ABS 1 hat se nicht und 2 wäre ungewöhnlich. Hat sie denn Radsensoren? Kurzer Bremstest klärt auch auf.
Die Leuchte zeig mal. Wann geht die an und wann aus?
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Das wird's sein
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Hier mal zwei Werbebildchen von BMW aus "Faszination K-Reihe"
Und die Sitzbank hat original keine Nähte. Ist bezogen und vorne recht flach.
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Denke, der Motorspoiler ist auch umgebaut von der 11er. War der nicht blau/weiß an dem Sondermodell?