Mit dem Seitenständerschalter hatten wir zuvor schon "gekämpft". Und diesen, und die Steckverbinder "zwischendurch" für gut befunden. (Der Ständer selber hat allerdings auch viel Spiel, ohne Vergleiche zu anderen LT zu haben)
Die Benzinpumpe funktioniert ja immer. Das Mopped will halt einfach nur nicht ansprigen, bzw.geht nach einer Weile aus und ann erstmal auch nicht mehr an. An Temperaturen sollte es nicht liegen, da anscheinend egal ob warm oder kalt.
Auf die Lichtmaschine sind wir gekommen, da die ja in einigen Beiträgen hier, ganz, allgemein und immer wieder für eine Quelle fortwährender Freude genannt wird. Kontaktprobleme und so.
An der LiMa gemessen haben / hatten wir ehrlicherweise bisher nicht(s). Aber Kontakte und Laufflächen sehen zumindest schonmal nicht so gut aus.
Und nach ca. 90tausend Kilometern und unbekannter Historie haben wir die gestern mal rausgeschraubt und angesehen.
(Die LT habe ich 2015 mit 74TKM bekommen, und nach und nach ziemlich interessante Dinge gefunden - wie z.B. Zündkerzen ohne Nupsi in Steckern für diese)
Derzeit werden halt diverse Punkte "abgearbeitet". Undob ich selber die LiMa revidieren kann, weiß ich nicht... eine getestete, sicher funktionierende könnte evtl., auch für meine Nerven, besser sein.
Eigentlich soll mich die LT im Sommer nach Riga tragen... muss sich mein Vertrauen aber erst wieder erarbeiten. Das wir zweimal in Schweden und noch "sonstwo" waren halte ich ihr aber als Pluspunkte vor.
Die Tage hatte ich ihr ja Anzeigen von "GS Adventures" gezeigt und gedroht... da sprang sie ja an und lief. Gestern dann aber eben nicht mehr.
Vielleicht klebe ich ihr noch "GS" an den Tank... die laufen doch immer und überall hin.