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Beiträge von klett36
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NorbertM, genau Dich hatte ich erhofft zu lesen..................nichts anderes wollte ich rausbekommen.................Nils und HHoechst.................genau das will doch keiner lesen.....weil halt euer level..................
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Nils, Du hast es nie verstanden die Frage🤦
ProBrake ist Hauslieferant von Stahlflex in München.
Der Freundliche bei mir macht das trotzdem nicht, sondern bring mit.
Ich wollte nur wissen wieviel Stunden die wohl brauchen werden, und rechne mir das aus.
Hätte ja sein können, es hat jemand schon gemacht, weil es Elementar wichtig ist bald zu wechseln. Sonst immer die Gefahr von ABS Problemen bei den alten Leitungen.
So, jetzt mal Luft gemacht und ins Shitstorm geraden, aber hier driftet immer alles ab.
Und nein ich bleibe Mitglied, lasse mir von Einzelnen nicht den Tag versauen.
Weil es hier zuviel gibt die richtig Ahnung haben.
Die Sterben langsam aus.
Wie es wohl gerade in der Gesellschaft auch wahrgenommen wird.
Nein, ich lese dieses Thema, wo ich selbst eröffnet habe, bewusst nicht mehr. Nachrichten erreichen mich nicht. Alles andere Verfolge ich natürlich.
Meine Traum K 1200 Lt ist wohl gerade verkauft worden. Deswegen wohl auch erstmal wieder hinfällig.
Allzeit gute und lange Fahrten ins Alter rein.
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Das mit den Leitungen war schon klar.
Aber noch TÜV, das ist jetzt zu billig :]
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Aber jetzt schon Danke für die Reaktionen
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NorbertM............ok, das ist ja noch ok........hatte mit mehr gerechnelt..................grad wegen dem Abbaufummel.
Entlüften bei den Dingern.............da lss ich die Finger von....deswegen mach ich es lieber nicht selber
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Nur die Arbeit bitte
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Wie lange werden Sie wohl brauchen dafür?
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Wie in der Überschrift gefragt. Was wird der Freundliche bei der Zugebauten Kisten wohl haben wollen? Frage nur, weil ich mir überlege soetwas zu holen. Und da wäre es wohl dringend angeraten, es zu tun. Grüße
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Wenigstens ebes!
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Hallo, mal gefragt über eine K 1200 LT, auch wenn die hier nicht so im Fokus ist.
Die letzte Baureihe hat ja einen elektrischen Haupständer, mit dem man sich mit Souzis und Gepäck aufbocken lassen kann.
Kann man sich damit auch abbocken, oder geht das meschanisch nicht und verschleißt zu arg? Soll ja auch mal öfter defekt gehen.
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Einfach nur Klasse, man wird schon besser gesehen. Heute Abend dann Nachtfahrt um zu gucken ob es eine Bereicherung ist und keiner geblendet wird , trotz Einstellung.
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Nada, dann würde das Thema ja noch sauber zu Ende gebracht 😂😂😂😂😂😂
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Eine Beilagscheibe hat es noch vertragen.
Sitz deutlich strammer.
Man kann es noch leicht nach rechts und links kippeln.
Die schon angebrachten Schaumstoffstreifen an den Kanten des Unterteils sind schon gestaucht, da ist noch luft wenn es weiter klappert, nach erneuerung, nach oben.
Probefahrt später......Brrrrrrrrrrrr.
Glaube aber erledigt.
Danke für alle Anmerkungen und Tipps.
Wie immer, Top!!!!
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Da haste recht........ist mir gestern auch so in die Gehirnkurve gekommen.........prüfe ich........die Halteplatte muss vermutlich sehr stramm sitzen.......
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Seh aber gerade in Explosionszeichnungen, das da wohl keine Feder ist. Obwoohl mir die Feder jetzt nicht so fremd vorkommt, in den grauen Zellen.
Vielleicht auch eine Beilagscheibe zuviel, was aber vermutlich wurscht ist,
Warte aber gerne Eure Erfahrung ab.
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Ok, Dinge getan.
Ich kann jetzt keine Feder entdecken. Gibt es denn sowas überhaupt noch.
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Ok, prüfe ich oder tue Dinge...................
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Frohes Neues!
Ich habe mir ein ordentliches Topcase (original BMW) besorgt für meine BMW K 1100 RS.
Montiert, hier schon den weggebröselten Auflagegummi/Schaumstoff an der Halterung ersetzt..
Alles schön fest.
Aber bei der Probefahrt gemerkt, das klappert doch,.
Jetzt die Frage, bevor ich das Topcase unterfüttere:
Das musste jeder schon nach Jahrzehnten mal machen weil ausgeschlagen, oder ist hier Grundsätzlich was falsch?
Hatte vor 15 Jahren schon mal eines an einer anderen BMW K, da hatte ich keine Probleme..
Bestimmt "Schnulli" und gleich erklärt.