Einspritzdüsen zu, Signal kommt nicht an, Schläuche Vorlauf Rücklauf vertauscht, Benzinpumpe Kontakte lose oder der gesamte Stecker zur Pumpe mal prüfen.
Beiträge von Soulreaper
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Falschluft prüfen.
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3700 UpM ca nach Drehzahlmesser.
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Fehlerspeicher auslesen und löschen: OBD-2 im Auto - AUTO BILD
So in etwa lief das damals ab.
Der Motor lief dabei nicht.
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An der K nicht, aber bei einem PKW der nicht mehr angesprungen ist wurde dies so gemacht.
Wofür hat man eine Auslesemöglichkeit wenn die nur geht wenn alles funktioniert.
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Zum Fehlerspeicher auslesen muss nur die Zündung an sein.
Sollte ich falsch liegen berichtigen!
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Kalt startet sie normal, nach 10 min geht sie aus.
Ich würde den Temperaturfühler messen.
Eine K ist nach 2-3 Sekunden am laufen.
Muss man Rumorgeln stimmt was nicht.
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Bei ziemlich leerem Tank ist das sicherlich normal .
Bremsen, Gas geben, links rechts.
Da ist viel Bewegung im Tank.
Ist bei beiden K die ich habe schon immer gewesen.
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Road Classik.
Die Werbung ist gut.
Ob er hält was er verspricht wird sicherlich einer mal testen.
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Von Michelin gibt es einen neues Profil.
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Bei einer 2011 Sportster ist es viel schlimmer.
Da ist der Batterieausbau bei der K ein Traum!
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Hattech würde ich mal Anfragen.
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Falschluft ist keine Bagatelle und kann einen Motorschaden hervorrufen.
Ohne was ab zu bauen kommt man an nichts ran.
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Hab hier noch nie von diesem Teil gelesen.
Vielleicht ist das ja brauchbar.
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. https://www.motorsportgoetz.co…-Controller-BMW-K-1100-RS
Hat den schon mal einer Verbaut und kann seine Erfahrungen darüber mitteilen?
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Wurde vielleicht auch gemacht, nur wurde nicht beobachtet das er falsch rum lief.
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Soviel Späne im Öl hab ich noch nie gesehen.
Ich würde ringsum alle Deckel abbauen und von unten die Ölwanne.
Dann sieht man eventuell wo es herkommt.
Ausser ein Gleitlager hat was abbekommen.
Eventuell eine Schraube die mal in den Motor fiel und langsam aufgerieben wurde.
Plan B!
Ölwechsel, weiterfahren und sollte wirklich was sein bei Motorschaden Tauschmotor kaufen.
ADAC oder Ace wären dann nützlich.
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Bei meiner 11er fehlt der Aufdruck am Schalter.
Heizgriffe funktionieren.
Als erstes würde ich die Kabelenden isolieren.
Prüfen ob in der Mitte unter dem Lenker ein Kabel rauskommt.
Ist dies der Fall nachsehen ob einer der angeblichen Schalterattrappen unterwärts ein Kabel raus kommt.
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Die automatische Fehlerkorrektur hat zugeschlagen.
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Wenn bei der Überprüfung des Tankgebers die Prüflampe geleuchtet hat und die Lampen in Brotdose auch heil sind ist dazwischen was defekt.
Kabel durch, irgendwas korrigiert.
Verfolge die Kabel.